Suchen Menü

Wiegetag 57 - Ist noch jemand dabei? Habe endlich meine 50 vor´m Komma ( 50,8 kg) und werde versuchen das zu halten. LG

Bisherige Antworten

Wiegetag 57 - Ist noch jemand dabei? Habe endlich meine 50 vor´m Komma ( 50,8 kg) und werde versuchen das zu halten. LG

Hallo Britta,
ja, ich bin nach einer Osterpause wieder mit dabei und hänge immernoch bei 55,5kg fest. Habe aber momentan auch überhaupt keine Disziplin :DEVIL: . Mein Ziel sind ja 53kg. Mal sehen, wann ich das endlich schaffe, aber wenigstens passen mir meine Lieblingsjeans wieder. Etwas eng, aber es geht.
LG, Kerstin.
P.S.: Respekt, daß du dein Ziel so ganz ohne "Durchhänger" geschafft hast!!!

50,9! Aber.....

Hallo, Ihr Lieben!
Hatte letzte Woche 50,9. Aber nur mit Hilfe einer Magen/Darm Grippe.
Sind ja am Dienstag an die See gefahren, da konnte ich mich nicht zügeln. Jede Menge Fisch, Spargel, mal ein Eis. Und viel Kuchen. Leute, ich war froh überhaupt wieder essen zu können, Gewicht war mir in dem Moment schnurps egal! :-P
Bin jetzt bei 52! Fange jetzt aber wieder an mich gesünder zu ernähren. Damit ich die 50,9 auch ohne Virus schaffe!
LG! Melanie

...steige nach Osterpause wieder ein

... aber ich tummele mich nicht im 50er-Bereich.
Vor Ostern hatte ich mein Vor-Schwangerschaftsgewicht von 75,x kg schon wieder erreicht. Aber die Schokoeier und das tolle Grillwetter !!!! Nun sind es wieder 76,7 kg :-(
LG Ulrike

67,1kg, das sind -500gr. trotz Fressanfälle...

...weil ich im Moment glaube mein Kind frisst mich auf. Der klaut mir alle Kalorien... Und ich schieb ständig Hunger.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen