Wiegetag 57 - Ist noch jemand dabei? Habe endlich meine 50 vor´m Komma ( 50,8 kg) und werde versuchen das zu halten. LG
Wiegetag 57 - Ist noch jemand dabei? Habe endlich meine 50 vor´m Komma ( 50,8 kg) und werde versuchen das zu halten. LG
ja, ich bin nach einer Osterpause wieder mit dabei und hänge immernoch bei 55,5kg fest. Habe aber momentan auch überhaupt keine Disziplin :DEVIL: . Mein Ziel sind ja 53kg. Mal sehen, wann ich das endlich schaffe, aber wenigstens passen mir meine Lieblingsjeans wieder. Etwas eng, aber es geht.
LG, Kerstin.
P.S.: Respekt, daß du dein Ziel so ganz ohne "Durchhänger" geschafft hast!!!
50,9! Aber.....
Hatte letzte Woche 50,9. Aber nur mit Hilfe einer Magen/Darm Grippe.
Sind ja am Dienstag an die See gefahren, da konnte ich mich nicht zügeln. Jede Menge Fisch, Spargel, mal ein Eis. Und viel Kuchen. Leute, ich war froh überhaupt wieder essen zu können, Gewicht war mir in dem Moment schnurps egal! :-P
Bin jetzt bei 52! Fange jetzt aber wieder an mich gesünder zu ernähren. Damit ich die 50,9 auch ohne Virus schaffe!
LG! Melanie
...steige nach Osterpause wieder ein
Vor Ostern hatte ich mein Vor-Schwangerschaftsgewicht von 75,x kg schon wieder erreicht. Aber die Schokoeier und das tolle Grillwetter !!!! Nun sind es wieder 76,7 kg :-(
LG Ulrike
67,1kg, das sind -500gr. trotz Fressanfälle...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen