Suchen Menü

Wiegeergebnisse

Ist hier diese Woche alles eingeschlafen???
Ich hatte eine (selbst verschuldete) Nullrunde (aber immerhin nicht ins Minus):
Damit nach wie vor 2,8 kg abgenommen und noch 3,7 kg abzunehmen.
Nächste Woche setze ich aus!!!!!
Hier an Karneval (wir bekommen auch zwei Nächte Besuch, ich gehe zweimal richtig aus, am Sonntag haben wir das Haus voller Menschen mit von allen mitgebrachtem Buffett etc., weil der Zug direkt bei uns am Haus vorbei geht) ist es einfach kaum möglich wirklich Punkte zu zählen, ich hoffe, dass ich es bis Freitag irgendwie halten kann und danach die Woche geht es dann wieder richtig konsequent rum.
Bin auf eure Ergebnisse gespannt
Melanie
Bisherige Antworten

Wiegeergebnisse

Siehste...und bei mir isses mehr als nur ne "Nullrunde".....war mir aber leider schon vorher klar...Nachdem ich 1 Woche mit beiden kranken Kids zu Hause bin, kaum raus komme....da greift man doch mal öfters einfach sündig zu *seufz*

LG Manu, in der Hoffnung auf die nächste Woche

12.02.2010 79,000 kg 27,34 1 Woche krank mit Kids und vielen Sünden
05.02.2010 78,800 kg 26,99 ups, Überraschung
29.01.2010 79,400 kg 27,34 naja
22.01.2010 80,400 kg 27,68 war nicht konsequent genug
15.01.2010 81,100 kg 28,03
11.01.2010 82,000 kg 28,37 Start

hab auch zugenommen :-/

200 g. GsD nicht mehr.Hab aber die Woche einfach ausgesetzt, hab alles gegessen was verboten ist, und dazu gabs jeden Tag Kuchen und Cappu, weil entweder wir eingeladen waren oder besuch bei mir war. Heute hab ich hier noch Kuchen und Eis von gestern-werde bestimmt zuschlagen . Einen Krapfen hatte ich schon :-[

Ab Montag mach ich aber richtig weiter :-[

lg gosia

hab auch zugenommen :-/

Hallo Gosia,
schön, dass ich nicht alleine einen Schritt zurück muss :-)
Ich achte aber auch gar nicht so drauf wie Ihr offensichtlich alle. Was ich schon seit Jahren machen (angeregt durch einige Arbeitskollegen), ist ein Verzicht auf Dinge die mir sehr schwer fallen, und zwar genau von Aschermittwoch an bis Ostern. Das waren schon mal Zigaretten, aber sonst grundsätzlich Süßkram. Das einzige was in dieser Zeit erlaubt ist, ist ein Stück süßes Gebäck wenn es gar nicht mehr anders geht, aber wirklich nur im Notfall.
Ich sag Dir, das hebt am Karfreitag die Stimmung wenn man auf die Waage geht. Meine Schwägerin macht das auch schon seit Jahren so, weshalb uns dann Ostern immer unsere Kids leid tun. Kaum haben sie Ihre Nester gefunden, können sich die Mütter kaum zusammenreißen drüber herzufallen :-)
LG, und schöne (leckere) Karnevalstage
Nicole

hab auch zugenommen :-/

Hallo Nico,ich konnt dir früher nicht antworten, obwohl ich unbedingt wollt ,ich sags nur baby mit fast 40 fieber :-( Du,wegen dir überleg ich die ganze Zeit ob ich auch so "fasten" soll.Du hast mein riesen Respekt dass du das so durchziehst,ich glaub ich kann das nicht.Das sind ja 40 Tage!! und diese ohne schoki ,eis und kuchen zu überleben, das schaff ich nie.Deshalb überleg ich, ob ichdamit überhaupt anfangen soll,denn sonst ist es blöd wenn man scheitert. Ich glaub ich bleib bei einem Tag in der woche mit süßkram, aber diesmal wirklich konsedquent,nicht so wie die letzten Tage. Aber bis Mi. sinds noch 2 Tage,vielleicht wage ich mich doch an das experiment! Wäre echt cool das zu schaffen :THUMBS UP:

lg gosia

hab auch zugenommen :-/

Hallo Gosia,
sitze hier gerade mit einer 200g Packung Schoki :-)
Habe Jan heute von der Fastenzeit ezählt, und er will mitmachen...
Dafür musste ich heute mit Ihm ganz alleine eine Karnevalsparty feiern, wo er sichwie verrückt über den Süßkram hergemacht hat, denwir gestern beim Rosenmontagzug "gefangen" haben. Ich glaube nachher war ihm schlecht :-)
Also ich lege morgen wieder los. Versuch es mal, macht einen echt stolz wenn man sich selber beweisen kann, das es eine Zeit lang auch ohne geht. Viele meiner Kollegen weiten das ganze noch auf Wurst und Fleisch aus, aber das mache ich nicht, weil ich da immer drauf verzichten kann, macht deshalb nicht viel Sinn.
Falls Du es versuchtst, drückeich Dir die Daumen, undganz nebenbei przeln da auch einige Pfunde. Denke dabei immer an Ostern, und kaufe kurz vorher Deine Lieblingsschoki, die schmeckt dann noch viel besser wie sonst...
LG
Nico, der gerade etwas schlecht ist vom Naschen...

he, du heisser Feger...

... scharfes Foto :)
lg, Sabine

he, du heisser Feger...

Hi Hi...ne Freundin hatte mich überredet, mit auf den Weiberfasching zu gehen..Motto "Rocky Horror Picture Show" und weißt Du, was erschreckend war? Ich habe nix, aber auch rein garnix sexy-mäßiges gefunden..... Ich hab nix mehr..wie traurig :-( Aber ich hab das Beste drauß gemacht *lach*.. .und sogar bissl geflirtet :-[

LG Manu, die Blutgeleckt und gleich ne Rosenmontagskarte besorgt hat

he, du heisser Feger...

Hallo Manu,
also ganz ehrlich - ich finde es sieht sehr sexy aus. Und es sieht durch die Brille echt nochmal extra heiss aus.
Ich geh dieses Jahr nicht auf den Fasching *heul*....
Jo, das Flirten ist doch am Fasching das Beste ;) :-P
lg, Sabine

he, du heisser Feger...

Siehst, aus dem Grund geh ich morgen nochmal ;-) Weil zum Weiberfasching war die Ausbeute nicht soooo groß, aber morgen is evtl doch mehr Potential da *feix*

Morgen geh ich "blau"...mal sehen, wies am Ende ausschaut. Werds Euch wieder zeigen ;-)

LG Manu, die beim flirten total unbeholfen war, irre

he, du heisser Feger...

Hallo Manu

Siehst echt super aus!Lange Haare würden dir toll stehen.Oder sind das deine Haare =-O

lg g

he, du heisser Feger...

lach, neee..hab jetzt zwar auch "lange" im Vergleich zu früher....aber das wirste dann bei FB sehen ;)

@Manu - he, du heisser Feger...

Ich sage nur WOW - siehst klasse aus :-)!
Nur schade, dass der Funke nicht übergesprungen ist und du dich nicht so toll empfunden hast ...
Ach,mir macht es einfach Spass in andere Rollen zu schlüpfen und RHP-Show fand ich schon immer klasse (meine Zeit *zwinker*)!
Liebe Grüße
Klaudija

Wiegeergebnisse

Hallo Melanie,
bei mir ist noch mal ein Kilo weggegangen. Ich wiege jetzt *Trommelwirbel* 59,8 kg. Mein ursprüngliches Ziel wäre ja 59 Kilo genau gewesen - jetzt werd ich natürlich gierig und will MEEEHHR! ;)
Aber ne, für nächste Woche ist mein einzigstes Ziel, mein Gewicht einfach nur zu halten - morgen abend sind wir auf nem Krimidinner (drei-Gänge-Menü) und dann am Sonntagmorgen zum Brunchen eingeladen. Da möchte ich beide Male nicht nein sagen müssen.
Heute hab ich mir ausserdem noch meine schulterlangen Haare abschneiden lassen, hab jetzt nen kinnlangen Bob, bin ganz zufrieden damit und hab mich mittlerweile ganz schön verändert (die Figur findet mein Mann gut, die Frisur mal richtig schlimm ;)... Männer halt, hauptsache die Haare sind lang ...ppffff.
Mittags hab ich jetzt angefangen nach Weigt Watchers-Rezepten zu kochen. Boah, das schmeckt ja alles mal richtig gut und man vermisst echt gar nix.
lg und natürlich noch nen schönen Fasching!! Sabine

Wiegeergebnisse

Hallo Zusammen,
hab mich diese woche richtig gefreut, war fest überzeugt ich habe nichts abgenommen! Hab es gar nicht glauben können, aber tatsächlich 1,3 kg abgenommen, naja vielleicht war es einfach der Stress der vergangenen Woche.
Hab jetzt 68,5 und 3,8 kg insgesamt abgenommen!
Kommende Woche wird für mich auch schwierig, aber ich versuche dran zu bleiben!
lg yvonne

Wiegeergebnisse

Hi Melanie,
Angefangen habe ich bei 72,3 und heute - konnte am Freitag nicht wiegen - sind es 68,4!
Ich klinke mich mal aus, da wir dann im Urlaub sind und danach hat wahrscheinlich jeder sein Wunschgewicht erreicht ;-).
Bin ja neben Manu, die einzige, wo es ein paar Kilos mehr sind und as kann noch länger dauern ...
Liebe Grüße
Klaudija

Wiegeergebnisse

Hallo Klaudija,
na Du bist ja witzig - ihr seid ja auch die, bei denen es ein paar Zentimeter mehr sind *lach*.
Wann genau gehts denn los mit dem Urlaub?!
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen