Wieder zurückmelde mit neuer Nachricht!
nun sind wir leider wieder zurück aus dem Urlaub!! Es war soooo schön, ich wäre so gerne länger geblieben!
Im Urlaub habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv!!!
Es hat gleich im ersten Übungszyklus geklappt! Damit hätten wir nieeee gerechnet. Auf Lea mußten wir 1 /2 Jahre warten.
Nunja, nun hoffe ich, daß alles gut geht (hatte ja schon 2 FG´s vor Lea).
Liebe Grüße, Mel
Re: Wieder zurückmelde mit neuer Nachricht!
super, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Heute wimmelt es hier ja nur so von freudigen Mitteilungen.....Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Conny
ich!
wünsche dir alles liebe und gute und eine gute schwangerschaft!
lg natascha
Re: ich!
bist Du auch Schwanger?
Wann ist Dein voraussichtlcher ET?
LG Mel
PS: Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Re: ich!
wenn ich mich nicht irre, ist es der 11.06.07. leider geht es mir nicht so gut und ich verschiebe die große freude auf später...
lg natascha, die es auch erst seit gestern weiß
alles gute für dich und lg, Ulrike
mensch, heut ists aber schwangerschaftig hier... :o)
ist das ansteckend??? *grins*
ich gratulier dir gaaaaanz herzlich zum kleinen bauchzwerg! oder der kleinen bauchzwergin :o)))
denk positiv: es wird sicher alles gut gehen!!!
drücke dir ganz feste die daumen und wünsche dir eine traumhaft schöne kugelzeit!!!
lg;
melli
die fast ein bissel neidisch ist *grins*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Und bleibe bitte auch hier :-)
LG Hexlein
na das sind ja tolle Nachrichten (schon wieder *gg*)....gaaanz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugekzeit wünsche ich Dir!
Alles Gute, Nina mit Mira ;-))
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir / EUch alles Liebe und Gute. WÜnsche DIr eine schöne Kugelzeit.
lg SImone
Jeep, gratuliere!! Ales Gute für die Schwangerschaft! Ja, wenn man nicht mit rechnet, dann passiert es... Toll! LG Cori
herzlichen glückwunsch!!! genauso war es bei uns auch. die große brauchte länger, amelie kam sofort, beim 1. versuch überhaupt.
eine wunderschöne ss wünsche ich dir!!!
vlg, nicki
herzlichen Glückwunsch. Ich weiß garnicht mehr wieviele mittlerweile aus diesem Forum schon im Mai-Juni Forum sind. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+5
also erstmal Glückwunsch zum Krümelchen. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht - aber das wird es bestimmt! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und nimm die Erinnerung und die Erholung aus dem Urlaub noch ein bisschen länger mit in den Alltag :-))
LG, Petra mit Hanna
lg annette
LG Cecile in der 7. SSW
Du ach?!?!?
Daß ist ja lustig!!
Ich müßte auch so in der 6./7. Woche sein!!
Die auch eine schöne Kugelzeit!
Bist Du auch im anderen Forum ET Mai/Juni tätig?
LG Mel
wahnsinn, ich drück dir die daumen dass alles gut geht! toi toi toi
LG steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen