Suchen Menü

Wieder zurückmelde mit neuer Nachricht!

Hallo,
nun sind wir leider wieder zurück aus dem Urlaub!! Es war soooo schön, ich wäre so gerne länger geblieben!
Im Urlaub habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv!!!
Es hat gleich im ersten Übungszyklus geklappt! Damit hätten wir nieeee gerechnet. Auf Lea mußten wir 1 /2 Jahre warten.
Nunja, nun hoffe ich, daß alles gut geht (hatte ja schon 2 FG´s vor Lea).
Liebe Grüße, Mel
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurückmelde mit neuer Nachricht!

Hallo Mel,
super, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Heute wimmelt es hier ja nur so von freudigen Mitteilungen.....Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Conny

ich!

Hi Mel,
wünsche dir alles liebe und gute und eine gute schwangerschaft!
lg natascha

Re: ich!

Hallo Natascha,
bist Du auch Schwanger?
Wann ist Dein voraussichtlcher ET?
LG Mel
PS: Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Re: ich!

hi mel,
wenn ich mich nicht irre, ist es der 11.06.07. leider geht es mir nicht so gut und ich verschiebe die große freude auf später...
lg natascha, die es auch erst seit gestern weiß

wow, herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!! das sind ja schöne nachrichten, und schon die zweite schwangere heute. gestern traf ich im rewe eine aus meine gvk, die auch schwanger ist :-)
alles gute für dich und lg, Ulrike

hallo liebe mel!!!
mensch, heut ists aber schwangerschaftig hier... :o)
ist das ansteckend??? *grins*
ich gratulier dir gaaaaanz herzlich zum kleinen bauchzwerg! oder der kleinen bauchzwergin :o)))
denk positiv: es wird sicher alles gut gehen!!!
drücke dir ganz feste die daumen und wünsche dir eine traumhaft schöne kugelzeit!!!
lg;
melli
die fast ein bissel neidisch ist *grins*

Hallo Mel,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Und bleibe bitte auch hier :-)
LG Hexlein

Hey Mel,
na das sind ja tolle Nachrichten (schon wieder *gg*)....gaaanz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugekzeit wünsche ich Dir!
Alles Gute, Nina mit Mira ;-))

Liebe Mel,
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir / EUch alles Liebe und Gute. WÜnsche DIr eine schöne Kugelzeit.
lg SImone

Hallo Mel,
Jeep, gratuliere!! Ales Gute für die Schwangerschaft! Ja, wenn man nicht mit rechnet, dann passiert es... Toll! LG Cori

huhu mel,
herzlichen glückwunsch!!! genauso war es bei uns auch. die große brauchte länger, amelie kam sofort, beim 1. versuch überhaupt.
eine wunderschöne ss wünsche ich dir!!!
vlg, nicki

Hallo Mel,
herzlichen Glückwunsch. Ich weiß garnicht mehr wieviele mittlerweile aus diesem Forum schon im Mai-Juni Forum sind. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+5

Hallo Mel,
also erstmal Glückwunsch zum Krümelchen. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht - aber das wird es bestimmt! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und nimm die Erinnerung und die Erholung aus dem Urlaub noch ein bisschen länger mit in den Alltag :-))
LG, Petra mit Hanna

hallo mel, herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS
lg annette

Hey, das sind tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im CLub :-)Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
LG Cecile in der 7. SSW

Hallo Cecile!
Du ach?!?!?
Daß ist ja lustig!!
Ich müßte auch so in der 6./7. Woche sein!!
Die auch eine schöne Kugelzeit!
Bist Du auch im anderen Forum ET Mai/Juni tätig?
LG Mel

ja hallo, und noch ne ss!!!!
wahnsinn, ich drück dir die daumen dass alles gut geht! toi toi toi
LG steffi

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS mit glücklicher Geburt wünscht dir Tina mit nun schon 4Jungs*g*und davon ist der Jüngste in ein paar Stunden 14Tage alt;O)...alles GUTE...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen