Wieder zurück
wir sind wieder zurück und haben erstmal Abstand bekommen, dass war ganz gut. Nun haben wir nächste Woche einen Gesprächstermin in der Kiwu, mal sehen, was unser Arzt sagt.
Maren hat's total genossen: Nachbars Garten-Trampolin war der große Renner und ansonsten Dauer-Bespaßung durch die Großeltern!!!
LG, Lilli
Wieder zurück
liebe lilli,
schön dass du wieder hier bist und etwas abstand gewinnen konntest.
drücke die daumen für seelenheil und kiwu-termin :-)
lg alice
Wieder zurück
schön, dass Du wieder da bist und dass Du die Zeit etwas geniesen konntest.
Ich wünsch Dir beim nächsten Versuch mehr Erfolg! Und hoff natürlich auf ganz viele Infos...
LG Bianca
Wieder zurück
danke! Infos kriegst Du dann gern. Heute war ich bei meinem FA zur Kontrolle und er meinte, er würde nach 2 Monaten Pause die Downregulation starten und dann wieder probieren. Mal sehen, was der Kiwu dazu meint. Bei unserer Tochter hatte ich vorher eine FG in der 11. Woche und dann hat es im Versuch danach (3 monate später) geklappt. Vielleicht kriegen wir das ja wieder so hin...
Wie geht's Euch?
LG, und ein sonniges Wochenende,
Lilli
Wieder zurück
uns gehts soweit ganz gut... wir hoffen, dass wir bald mal ne Baupause einlegen können, damit wir mehr Zeit für die Familie haben, ist dringend nötig...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Weiß noch ziemlich genau, wie das damals war, und wünsch Dir bzw Euch viel viel Glück!
LG Bianca
@Lilli
Ich wünsch Euch von Herzen, daß es jetzt so weitergeht, wie Ihr Euch das wünscht!!
Alles Liebe
Anke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen