Suchen Menü

Wieder zurück

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder zurück und haben erstmal Abstand bekommen, dass war ganz gut. Nun haben wir nächste Woche einen Gesprächstermin in der Kiwu, mal sehen, was unser Arzt sagt.
Maren hat's total genossen: Nachbars Garten-Trampolin war der große Renner und ansonsten Dauer-Bespaßung durch die Großeltern!!!
LG, Lilli
Bisherige Antworten

Wieder zurück

liebe lilli,

schön dass du wieder hier bist und etwas abstand gewinnen konntest.

drücke die daumen für seelenheil und kiwu-termin :-)

lg alice

Wieder zurück

Hallo Lilli,
schön, dass Du wieder da bist und dass Du die Zeit etwas geniesen konntest.
Ich wünsch Dir beim nächsten Versuch mehr Erfolg! Und hoff natürlich auf ganz viele Infos...
LG Bianca

Wieder zurück

Hallo Bianca,
danke! Infos kriegst Du dann gern. Heute war ich bei meinem FA zur Kontrolle und er meinte, er würde nach 2 Monaten Pause die Downregulation starten und dann wieder probieren. Mal sehen, was der Kiwu dazu meint. Bei unserer Tochter hatte ich vorher eine FG in der 11. Woche und dann hat es im Versuch danach (3 monate später) geklappt. Vielleicht kriegen wir das ja wieder so hin...
Wie geht's Euch?
LG, und ein sonniges Wochenende,
Lilli

Wieder zurück

Hallo Lilli,
uns gehts soweit ganz gut... wir hoffen, dass wir bald mal ne Baupause einlegen können, damit wir mehr Zeit für die Familie haben, ist dringend nötig...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Weiß noch ziemlich genau, wie das damals war, und wünsch Dir bzw Euch viel viel Glück!
LG Bianca

@Lilli

Schön, daß Ihr wieder da seid und ein wenig Ablenkung hattet.
Ich wünsch Euch von Herzen, daß es jetzt so weitergeht, wie Ihr Euch das wünscht!!
Alles Liebe
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen