Suchen Menü

Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

... leider hat uns eine Erkältung erwischt. Nachdem Rebecca und Vanessa im Urlaub nacheinander jeweils einen Tag mit Fieber und Schnupfen flach lagen, hat es jetzt mich erwischt: 38 Grad Fieber, Halsweh, Husten und Schnupfen - einfach eine fette Erkältung. Ich habe mich gestern nach dem Heimkommen gleich hingelegt und heute ist es schon etwas besser.
Der Urlaub war aber sonst sehr schön, wenn man von einigen Trotzanfällen von Rebecca (die sie daheim aber genauso hat) und etwas Stress beim Essen (das ständige Essen gehen wurde beiden im Lauf der Woche einfach zu fad) absieht. Rebecca war total begeistert vom Wasser (sowohl Meer als auch Baby-Pool) und wollte gar nicht mehr heraus.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

willkommen zurück :-)
freut mich dass ihr einen schönen urlaub hattet, abgesehen von den krankheitstagen eurer beiden kleinen! ich wünsche dir gute besserung, zur zeit hats leider einige schon erwischt ... die erste erkältungswelle geht wohl grad um :-( lg maria

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

Hallo Sabine, welcome back und gute Besserung, damit die Erholung noch eine Weile anhält!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen