Wieder zurück aus Urlaub mit Tiefen und Höhen...
Ist Schokofeechnes Tinas Baby da?? Alle gesund?
Angefangen hat unser Holland Urlaub mit dem Megaflop- nämlich einem echt furchterregendem Bungalow. Das Schlafzimmer war atmosphärisch so unangnehm, dass wir uns beide weigerten darin zu schlafen und die Matrazen in den Wohnraum schleppten. Nur leider war der immer klamm und nass und Annalee verletzte sich ständig an der Einrichtung. Nach 2 Tagen haben wir die Sachen gepackt und sind umgezogen. Natürlich war alles voll in der Gegend von Bergen und so sind wir im Centerparc Port Zélande gelandet- den ich für Urlaub mit Kinder nur empfehlen kann. Annalee wurde zusehends ausgeglichener und wir auch - und wir haben einen schönen Strandpavillion gefunden, um unseren kirchlichen Teil unserer Hochzeit nächstes Jahr zu feiern. Aber schön wieder hier zu sein. Hier in der vertrauten Umgebung fällt jetzt erst so richtig auf, wie sehr sich Annalee in den paar Tagen schon wieder verändert hat - auch in nervender Hinsicht, aber dazu mache ich beizeiten mal ein eigenes Posting auf... lg, stefanie
Re: Wieder zurück aus Urlaub mit Tiefen und Höhen...
tinas Baby noch nicht da, sie schickt mir SMS wenn es soweit ist.
und ich poste dann natürlich.
mit dem Megaflop ist ja krass, schön das ihr dann doch noch was gefunden habt. und ihr den Urlaub genießen konntet.
Centerparcs sind aber nicht billig oder? meinem mann ist ds immer zu groß......
lg annette
Re: Wieder zurück aus Urlaub mit Tiefen und Höhen...
schön, dass ihr wieder da seid! dann war der Urlaub ja doch noch sehr schön und erholsam für euch. So viel ich weiß hat Nina diesen CP auch gebucht, dann kannst du ihr ja schon mal vorschwärmen.....;o))) Wir wollen im Januar auch in einen CP, wissen aber noch nicht so recht, in welchen genau.
Liebe Grüße
Conny
Re: Wieder zurück aus Urlaub mit Tiefen und Höhen.
schön dass ihr wieder da seid.....schade dass es erst so ein Flop war, aber ihr habt ja dann doch noch ein paar schöne Tage verbringen können ;-))
Wir haben gerade Mittwoch unseren Urlaub im CP Zandvoort gebucht. 4 Tage für 99?, da freu ich mich auch schon drauf.....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen