Suchen Menü

Wieder zurück aus Paris...

Hallo Mädels,
da sind wir wieder... hatten eine TOLLE Zeit in Paris, nur leider die Rückfahrt war total anstrengend, da es mir richtig schlecht ging (Periode, Übelkeit und Kopfschmerzattacke) und die Kinder einen Riesen-Aufstand gemacht haben.
Aber es hat sich trotzdem gelohnt, Paris ist einfach sooo schön und den Kindern hat es auch richtig gut gefallen (zumindest Shayan, Milan ist es glaube ich momentan relativ egal, wo er langläuft oder langgeschoben wird ;-)).
Bin zwar immer noch etwas k.o. von gestern, aber obwohl wir nur fünf Tagen weg waren, fühle ich mich ein bisschen erholt. :-)
Und hier steht gleich ein großes Highlight an: am Montag kommt mein Großer in den Kindergarten... ich kann es kaum glauben, dass er schon so groß ist!!!
Hab ein lachendes und ein weinendes Auge dabei... ;-)
Alles Liebe,
katrin
Bisherige Antworten

Oh das hört sich toll an, ich möcht auch unbedingt mal nach Paris...

Und Shayan wünsche ich am Montag nen tollen Start im KiGa!!! :-)
GLG Ilse mit Mara, die noch gar nicht müde ist, und Purzel 10+3

Hi Katrin!
*Neid* Schön, dass ihr so einen tollen Kurztrip hattet!
Wir wünschen Shayan alles alles Gute für seinen Start im Kiga!
GLG Sabrina

Hallo Katrin,
schön, dass es euch in Paris gefallen hat. Wir waren in unserer kinderlosen Zeit zweimal dort.
Viel Erfolg für den Kiga-Start!
LG,
Simone

Hallo Katrin,
schön dsas ihr eine tolle Zeit in Paris hattet.
Wünsche Shayan einen ganz tollen Start in den Kiga und dir natürlich auch *zwinker*
Puh das ist auch für ne Mama gar nicht leicht.
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen