Wieder zurück aus Paris...
da sind wir wieder... hatten eine TOLLE Zeit in Paris, nur leider die Rückfahrt war total anstrengend, da es mir richtig schlecht ging (Periode, Übelkeit und Kopfschmerzattacke) und die Kinder einen Riesen-Aufstand gemacht haben.
Aber es hat sich trotzdem gelohnt, Paris ist einfach sooo schön und den Kindern hat es auch richtig gut gefallen (zumindest Shayan, Milan ist es glaube ich momentan relativ egal, wo er langläuft oder langgeschoben wird ;-)).
Bin zwar immer noch etwas k.o. von gestern, aber obwohl wir nur fünf Tagen weg waren, fühle ich mich ein bisschen erholt. :-)
Und hier steht gleich ein großes Highlight an: am Montag kommt mein Großer in den Kindergarten... ich kann es kaum glauben, dass er schon so groß ist!!!
Hab ein lachendes und ein weinendes Auge dabei... ;-)
Alles Liebe,
katrin
Oh das hört sich toll an, ich möcht auch unbedingt mal nach Paris...
GLG Ilse mit Mara, die noch gar nicht müde ist, und Purzel 10+3
*Neid* Schön, dass ihr so einen tollen Kurztrip hattet!
Wir wünschen Shayan alles alles Gute für seinen Start im Kiga!
GLG Sabrina
schön, dass es euch in Paris gefallen hat. Wir waren in unserer kinderlosen Zeit zweimal dort.
Viel Erfolg für den Kiga-Start!
LG,
Simone
schön dsas ihr eine tolle Zeit in Paris hattet.
Wünsche Shayan einen ganz tollen Start in den Kiga und dir natürlich auch *zwinker*
Puh das ist auch für ne Mama gar nicht leicht.
LG Kira
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen