:-[ eigentlich schon seit Mittwoch, aber da war ich zu k.o. und gestern mußte ich noch penibel meine Wohnung auf Vordermann bringen, da sich unser zukünftiger Vermieter zu Besuch angemeldet hat 8-) , wohl um zu sehen, wie "Hartz4Empf."leben...............
ach egal, was tut man nicht alles für ne größere Wohnung, emmmmmmmm Haus :-P
So nun zu Lea, sie hat kein Krebs [:-} , es hat auch gar nicht mit Krebs zu tun :-) , man konnte lediglich bei dieser Untersuchung unterscheiden ob nur ein bestimmter Teil der Bauchspeicheldrüse verändert ist, dann würde dieser entfernt werden und man wäre geheilt :-) Oder ob die ganze Bauchspeicheldrüse betroffen ist, die zu viel Insulin produziert, dann könnte man sie halbieren, man würde dann ein paar Jahre o. Probleme leben, aber das risiko im Laufe des Körperwachstums würde evtl. die Insulinmenge nicht mehr ausreichen und man würde dann an Diabetes erkranken und man müßte dann künstl. Insulin zuführen. Oder man läßt es so, und nimmt dafür das Diazoxid ein mit allen Nebenwirkungen( Appetitlosigkeit, Übelkeit, vermehrter Haarwuchs, ect. pp.).
Lea hat nun den Verdacht auf das letztere, wir werden sie nicht operieren, dafür wenns klappt die Dosis runtersetzten, öfters Blutzucker messen, langsam das Nahrungssondieren ausschleichen lassen und so wie das der Prof von der Charite´ aus gedrückt hat, das Kind mal Kind sein lassen, er findet Lea hat schon genug Baustellen, da muß man nicht noch künstl. welche schaffen, sie sei zur zeit völlig übertherapiert worden. Lea soll, muß lernen eigenständig zuessen u. seleber gegensteuern bei Unterzuckerung.
Und das schönste der Kollege unseres Ki.-A. ist mit dem Prof. gut befreundet, d.h. er ist Diabetologe und wir können das bei ihm Ambulant machen, denn sie bleiben in engen Kontakt.
Zwar wir es im Moment etwas umfangreicher das ganze, aber vielleicht wächst sich das noch raus, ihre zugroßgeratene Bauchspeicheldrüse. ;-)
So das wars erst mal fürs 1., ist nen bißchen lang geworden, sorry. :-[
GGLG Gloria, mit Julian u. Lea Jolie :IN LOVE: