Suchen Menü

Wieder zurück...

Huhu, wollte mich nur schnell zurückmelden. Wie es war? Eine längere Geschichte, das schaffe ich gerade zeitlich nicht, folgt dann. Nächsten Sonntag haben wir Kommunion und ist gerade alles etwas viel.

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

Wieder zurück...

Hallo Sabine :-),
schön,dass Du wieder da bist und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Urlaubsbericht.
Für den Sonntag wünsche ich Euch eine schöne festliche Kommunion und Dir möglichst wenig Stress.Auf jeden Fall wird es sonnig und warm:-)!
Liebe Grüße
Klaudija

Wieder zurück...

Noch fünf Tage und dann ist dieser doch sehr stressige, aber doch auch schöne Tag schon vorbei. Das Wetter soll ja sehr schön werden, ich denke an euch.
Wir wollen am Sonntag unseren Zelti im Garten aufbauen, da können wir das schöne WEtter auch für brauchen.
Schön, dass du wieder da bist ..... so rückt auch unser Urlaub (naja, im Juli) immer näher
Melanie

Wieder zurück...

Hallo Sabine,
dann wünsche ich Euch eine schöne, gelungene Feier zur Kommunion mit viel Sonnenschein :-)
Unser Ältester wird am Sonntag konfirmiert, hier laufen die Vorbereitungen auch auf Hochtouren...
LG vali

Wieder zurück...

Huhu Sabine,
schön, dass du wieder da bist.
Wünsch euch auch ne schöne Kommunion.
Liebe Grüße, Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen