Suchen Menü

Wieder zurück!

Hi ihr,

wir sind heute Abend wieder heil hier angekommen, ausgepackt ist schon fast alles, gleich muss ich nur noch die zweite Trocknerladung anschmeissen - dann kann ich morgen ohne Ende Bügeln...

Der Urlaub war nett, mit dem Besuch bei Sylly und ihrer Familie hat es geklappt *freu*, meine Omi hat sich gefreut, meine Cousine und ihre Familie haben wir auch wiedergesehen - und auf dem Rückweg noch Verwandte besucht, die vor einiger Zeit vom Sauerland nach Bayern gezogen sind.

Nur das Wetter war einfach gruselig, es hat fast permanent geregnet - und zwar so, dass man wirklich nichts draußen machen konnte.

Auf dem Rückweg sind wir sogar noch in einen starken Schneeregen-Schauer gekommen, da sind wir wirklich noch nicht drauf eingerichtet!

Sara hustet und schnieft etwas, klagte vorhin auch über Ohrenschmerzen. Ich hoffe mal, dass ich das noch irgendwie in den Griff bekomme, sie ist aber sonst fit und geht heute dann gleich wieder in den KiGa...

Mich hat die Allergie auch wieder gepackt, ich bin nur noch am Schniefen. Und habe seit Samstag vom Knie abwärts geschwollene und feuerrote Beine, die am Samstag und Sonntag auch ganz fies am Jucken waren. Keine Ahnung, ob das jetzt eine Reaktion auf den Beginn der Perlon-Kniestrumpf-Saison oder auf die Bettwäsche der FeWo war - meine eine Lieblingsjeans werde ich jedenfalls vorerst definitiv nicht anziehen, da reagiert meine Haut sofort...

Mittwoch habe ich zum Glück noch frei, nächste Woche entscheidet sich dann, ob ich ab November dann nur noch frei habe oder einen neuen Job bekomme.

Liebe Grüße

Anja

PS: Da ich nicht alles nachlesen kann, gratuliere ich mal pauschal allen, wo ein Grund dazu war - und wünsche auch allen, die krank sind, gute Besserung!!!

Bisherige Antworten

Wieder zurück!

Hi Anja,

prima, daß Ihr eine schöne Zeit hattet! Und das Treffen mit Sylly war bestimmt auch spannend - oder kanntet Ihr Euch schon "Aug in Aug"?

An das schidderige Wetter müssen wir uns wohl nun gewöhnen. Justus singt auf dem Weg in den KiGa schon immer "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....!". Hier war´s heute früh -3 Grad! *bibber* Für unsere Tour in den Harz morgen lasse ich heute noch Winterreifen auf´s Auto montieren - ist mir einfach sicherer.

Dir einen schönen freien Tag und ich drücke die Daumen, für einen schönen neuen Job!!!

Liebe Grüße,

Anna

Wieder zurück!

Hi Anna,

Winterreifen sind sicher nicht verkehrt, wir mussten heute früh auch kräftig kratzen!!!

Vor 2 Jahren haben wir Sylly und Alessia schon bei einem Kurzbesuch kennen gelernt. Und vor Jahr haben Sara und ich die beiden einen ganzen Tag besucht. Aber Loreia, den Papa und die Oma kannten wir natürlich noch nicht ;-))

LG
Anja

Wieder zurück!

welcome back und drück mal meine daumen für den möglichen neuen job :THUMBS UP: lg alexa

Wieder zurück!

Hi Alexa,

danke, die Däumchen kann ich gut brauchen, bisher ist noch nichts in Aussicht...

LG
Anja

Wieder zurück!

Hallo Anja,

willkommen zurück! Schön, dass Euer Urlaub (bis aufs Wetter) gelungen ist und ihr soviele Besuche im wilden Süden unter einen Hut bringen konntet! Ich hoffe, dass Sara bald wieder fit ist und Dir drück ich die Daumen, dass Du schnell einen Job bekommst!

LG, Petra

Wieder zurück!

Hi Petra,

danke, das ist lieb!

Aber wieso wilder Süden???? Wohnst du nicht auch irgendwo im Süden???

LG
Anja

Wieder zurück!

Hallo Anja,

schön dass ihr wieder da seid - auch wenn das Wetter nicht soo klasse war, habt ihr ja die Tage wohl doch sehr genossen - schön!

Wow, dass es mit dem Besuch bei Sylly geklappt hat - da war die Kleene ja gerad mal n paar tage alt *süüüß*.

Ach ja...so ein Baby... ;-)))...aber nee, meine sind ja auch noch sooo klein *pfeif*.

Anja, sag mal, hast Du evtl. auch Lust zum Keksebacken zu uns zu kommen? Nicki, Annette und Steffi kommen wohl. Würden uns freuen.

Liebe Grüße,

Nina

Wieder zurück!

Hi Nina,

ja, Loreia ist wirklich supersüß! Und sie liegt so schön im Arm *schmelzimmernoch*

Lust hätte ich auf jeden Fall, aber ich denke mal, das ist einfach zu weit. Wohnt ihr nicht irgendwo in der Nähe von Hildesheim?

Die A1 ist ja noch auf ewig eine Großbaustelle, grade am Wochenende ist sie so häufig gesperrt, da ist es schon immer ein Drama bis nach Bremen vorzudringen.

Aber lieb, dass ihr an uns gedacht habt. Gib mir doch einfach mal den Termin durch - wenn ihr einen gefunden habt - vielleicht klappt es ja trotzdem kurzfristig...

LG
Anja

Wieder zurück!

Hallo,
schön das ihr gut wieder zurück seid!!
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für Deinen Job!!
Liebe Grüße
Andrea

Wieder zurück!

Hi Andrea,

das ist lieb! Heute bin ich ins absolute Chaos gekommen, meine Kollegin ist nämlich seit Montag krank. Echt prima, ich hab noch nie einen Chef gehabt, der sich so über mein Erscheinen gefreut hat, wie meiner heute - der andere Kollege hat nämlich noch die ganze Woche Urlaub *ggg*

Oh, ich hoffe so sehr, dass er doch noch irgendetwas versucht zu drehen. Ich hab ja auch angeboten, notfalls vorübergehend weniger Stunden zu arbeiten...

LG
Anja

Wieder zurück!

Hi,Anja ....ohje,nur regen?Wir hatte das mal in holland,ist zig jahre her...im wohnwagen,allerdings war ich da noch selber kind*g*....ist nicht wirklich schön....

sag ,perlonstrümpfe?Das kenn ich nur von Omas*g*...;O)...

sowatt wärmt doch nicht oder ?Das käm mir nicht an die füsse...lach.....

LG Tina und viel gesundheit...

Nicky musste auch eine allergietest machen auf TIERHAARE...ich war schon ganz erschrocken....haben doch katzen und hunde(und nicky war immer mit tieren zusammen und hier hat keiner eine Allergie....)zum glück aber hat er wohl nichts....

Wieder zurück!

Hi Tina,

hmmh, wie heißen diese Kniestrümpfe denn sonst? "Feinkniestrümpfe" oder so?

Aber wieso Omas? Kann ja im Büro schlecht Stricksocken zu schickeren Schuhen anziehen, da müssen es schon Kniestrümpfe sein - und Strumpfhosen zieh ich ums verrecken nicht an, die jucken noch mehr!!! Aber du hast recht, warm sind die wirklich nicht, morgen nehm ich erst mal ein Thermometer ins Büro mit, hab heute so gefroren *bibber*

LG
Anja

Wieder zurück!

Nunja,ich kenne die dinger halt nur von Omas...mir käme es nie in den sinn,son zeugs anzuziehn,was nichtmal wärmt*g*...

im büro sitzt man doch oder?Wer guckt denn da auf die füße???

Ich täte mir dann fürs büro warme socken drüberziehen oder halt schuhe,wo man die socken nicht sieht(wenn du das nicht magst;O) )....gibt auch sneakersocken ,die dann aus BW sind,leicht wärmen,aber eben in schuhen nicht sichtbar sind...

LG Tina,schickschuhlos...;-)

Wieder zurück!

Hi Tina,

ja, grade wenn man sitzt, sieht man ja die Socken.

Ich hatte mal eine Kollegin, die trug in ihren Pumps oder Collegeschuhen immer so eine Art Tennissocken oder halt weiße Söckchen. Das geht irgendwie gar nicht, da haben dann auch alle drüber gelästert.

Und zum Gespött der Abteilung oder Firma wollte ich nicht unbedingt werden *ggg*

LG
Anja

Wieder zurück!

Hi,anja...lästernde menschen können mir nix anhaben;O)...die haben sicher selber probleme*g*...

ich hätte noch schlaghosen hier...lach...da sieht man garantiert keine socken mehr.....

LG Tina,aber auch noch kein büromensch war....ich konnte auch in pinkfarbenden mickymausleggins zur arbeit gehen...;O)...

Wieder zurück!

Okay, dazu passen dann auch die Tennissocken *ggg*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen