Wieder zurück...
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit und total viel Spaß mit unserem Süßen. So langsam haben auch wir einen kleinen "Papagei", er quasselt fast alles nach.
Als wir ihn fragten ob wir wieder nach Hause fahren wollten sagte er nein, er wollte doch tatsächlich in Österreich bleiben. Am liebsten wären wir aber alle noch eine Weile geblieben, dass Wetter dort war auch eindeutig besser wie hier *grrr*. Für's nächste Jahr weiß ich das wir wieder in eine Ferienwohnung fahren, denn in den paar Tagen haben wir uns besser erholt als die eine Woche in Spanien. Es war alles viel ungezwungener, Konsti hat super gut geschlafen, er konnte auch mal ein paar Minuten in der Wohnung spielen und wir konnten uns den Tag so einteilen wie wir wollten.
So, jetzt muß ich aber erstmal ans auspacken...
GGGLG Sabrina, die euch schon etwas vermisst hat ;-)
WELCOME HOME ;o))) ggglg, sandra
lg, sandra zitternd ob es schon da ist!
Re: Wieder zurück...
schön daß ihr wieder da seid und einen tollen Kurzurlaub hinter Euch habt, jaja, so eine Ferienwohnung in Österreich ist schon was tolles, gell?
Och, ich kann den Konsti schon verstehen, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch in Österreich bleiben wollen, und ich sag Dir heute schon, irgendwann hab ich ein Haus dort in Kärnten!
So, dann wünsch ich Dir mal was und sei nicht traurig wegen dem Wetter, so doof finde ich das gar nicht, einen schönen Spaziergang im Herbstwald, danach rein, einen heißen Tee, einen brennenden Kaminofen und eine Geschichte für die Kinder, herrlich, lol!
GGGLG Steffi, die sich echt mal wieder auf einen schönen Tratsch mit Dir freut, aber wohl eher erst nächste Woche, da ich zur Zeit abends über der Buchführung für den Betrieb bin und das dauert bei der "Ordnung" die meine Schwiegereltern in dem Zeugs bisher hatten wohl noch ein paar Tage, grrrrrrr!!!!
ach nochwas:
Ich denk schon seit letzter Woche an nix anderes, heul!
GGLG Steffi
Re: ach nochwas:
hab dir gestern eine Mail auf die Hotmail-Adresse geschickt. Kannst ja mal rein schauen.
So ein Häuschen in Österreich wär echt nicht schlecht, aber bei den Grundstückspreisen müssen wir wohl doch erst Lotto spielen ;-) (in Walchsee 250? pro m2). Aber träumen ist ja noch erlaubt, gell. Ich finde es jedes Mal traumhaft dort zu sein, wir fahren ja nun auch schon seit 23 Jahren immer in das selbe Haus, da kennt man dann auch echt total viele nette Leute und sieht jedesmal die Veränderungen im Ort. Wir denken schon jetzt darüber nach unseren Sommerurlaub dort zu verbringen, was will man auch mehr, Berge und See direkt vor der Tür.
Tja, dann müssen wir unser Telefonat wohl nochmal um 'ne Woche verschieben :-(, kannst ja mal bescheid geben wann es dir passt. Wenn dann eher Wochenanfang, Christian hat am Donnerstag einen OP-Termin, da braucht er mich danach wahrscheinlich an seiner Seite. Weißt ja wie die Männers sind ;-)!
GGGGLG Sabrina, deren Räuber wohl noch Schlaf nachholt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen