Suchen Menü

Wieder zuhause in Frankreich!

Hallo Ihr Lieben!
So, wir sind nach einem 3wöchigen Deutschlandaufenthalt wieder zurück im sonnigen Süden!
Es war echt superschön und die Großeltern, Tanten, Onkels, Cousinen etc. haben sich sehr gefreut, Felix kennenzulernen.
Dem hat das gar nichts ausgemacht, jeden Tag viele neue Gesichter zu sehen und immer wieder bei wem anderen auf dem Arm zu sitzen - er hat eigentlich fast immerzu gelacht. (FAST!!)
Auch die Fahrt verlief gut - nach D hin haben wir ja einen Stop bei Cornelia (Schwalbenmama) gemacht - das war sehr schön! Rückwärts sind wir durchgefahren, mit Tankpausen (wenige fürs Auto und viele für Felix!) waren es gut 12 Stunden (9 Uhr bis 21.30). Wurde auf Schluß zu schon lange, aber Felix hielt es gut aus! Er schlief prima in seinem Kinderwagenoberteil auf der Rücksitzbank und erstaunlicherweise dann auch nachts im Bett, nachdem er fast den ganzen Tag gepennt hat.
Jetzt wasch ich grad die 5. Trommel Wäsche ;-) und versuche, ein wenig Ordnung in den Haushalt zu bekommen.
Freu mich, wieder bei Euch zu sein (in D hatte ich nicht allzu viel Zeit zum Reinlesen)!
Seid herzlich gegrüßt von
Anke mit Felix (am So. wird er 3 Moante)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zuhause in Frankreich!

Hallo Anke,
schön dass Felix die Reise so gut überstanden hat :O) und Ihr ein paar Schöne Wochen hattet.
Jetzt komm erst mal an und dann lesen wir hoffentlich wieder mehr von Dir!!
GLG
Sil

Re: Wieder zuhause in Frankreich!

Hi Anke,
schoen dass du wieder zu hause bist!!! Und wieder hier bei uns in FORUM!!!
Gut dass Felix die lange Reise gut ertragen hat!!! Wir habe auch eine lange Reise gemacht in Zug und Nils war ganz brav...ich freue mich hier bei meinen Eltern wieder zu sein...ich vermisse meine Eltern ganz DOLL!
Ich wuensche dir alles liebe!!! Francesca MAMMA ITALIANISSIMA+ NILS TIBERIO 14 Wochen alt/jung!

Herzlich Willkommen daheim lol lg

Hi Anke,
schoen dass du wieder zu hause bist!!! Und wieder hier bei uns in FORUM!!!
Gut dass Felix die lange Reise gut ertragen hat!!! Wir habe auch eine lange Reise gemacht in Zug und Nils war ganz brav...ich freue mich hier bei meinen Eltern wieder zu sein...ich vermisse meine Eltern ganz DOLL!
Ich wuensche dir alles liebe!!! Francesca MAMMA ITALIANISSIMA+ NILS TIBERIO 14 Wochen alt/jung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen