Suchen Menü

Wieder zuhause!! Antworten auf alle Postings unten!!;)

Hallo Ihr Lieben!Und schon war die Zeit in Hamburg rum!!Nicole(danke meine Liebe)hat Euch ja schon mitgeteilt das alles beim Alten ist!!die Flecken sind zwar gehäuft da,aber dies ist nur ein Anzeichen u ansonsten ist alles in bester Ordnung!!Allerdings gibt es mittlerweile 2 neue Krankheiten denen diese Flecken vorausgehen,aber genau ins Detail wollte der Prof. nicht gehen und ich habe auch nicht weiter nachgebohrt!!Hamburg ist meine Stadt,wir sind soviel gelaufen u haben viel gesehen!Gestern waren wir noch in der Modellbauwunderwelt,obwohl ich auf sowas nicht stehe war es wirklich erstaunlich,was die da haben so alles geschaffen!!Auch waren wir Nachmittags auf der Reeperbahn u Nicki fand es dort toll,denn überall sind ja bunte Lichter!Zum Glück weiß er ja noch mit diesen Sextoys nicht anzufangen,hat sie sich aber genau durchs Schaufenster angesehen,hat wohl gedacht,wie herrlich bunt ist dieses Spielzeug,allerdings wollte er immer in jeden Laden :-[ :-[ !!LOL

Liebe Texas,mit Erleichterung habe ich Dein Posting gelesen,alles wird gut,genauso Deins liebe Käthe,also kratz was das Zeug hält!Elke,Dein Witz war einsame Spitze und wenn Du wieder frei hast tel wir!!Püppi,Du bist ja Weltmeisterin im Einkaufen,schönen Sandkasten hast Du ausgesucht!

Liebe Nijesa,ich würde mir nie mehr so ein riesen Haus an den Hals hängen u Recht hast Du irgendwann lebt man dann allein drin!

Ach Mensch Peachi,Ihr tut mir so leid!Das Du wütend warst das die Schwiegis so lang mit Emma rumgezogen sind kann ich gut verstehen!Zu dem Urlaub kann ich nur sagen,hättest vielleicht mal mit dem Camp.Platz sprechen sollen,ob die Möglichkeit besteht kurz vorher noch abzusagen,also wenn es nach der Geburt wirklich gesundheitlich nicht geht!!Auf dem Camp. hat man immer herrlich viel zu tuen.Wir überlegen grad unseren für ein halbes Jahr fest in Holland hizustellen,denn dann haben wir keine großen Spritpreise und können in allen Ferien hin!!

Liebe Solveig!!Ich finde Paul Linus oder Liam gut,obwohl ich ja nicht so ein Paul Fan bin,mein Mann wollte Nick ja schon so nennen!!

So ich hoffe ich habe keinen vergessen!Gleich kommt David mit seinem Zeugnis heim!!Ich drücke Euch alle!!

LG Katja :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu KAtja,...

..ich freu mich über das gute Ergebnis[:-} [:-} [:-}

Schön, dass Ihr die paar Stunden genossen habt!

Drück, Käthe:ROSE:

Wieder zuhause!! Antworten auf alle Postings unten!!;)

Huhu!
Ich freu mich, dass alles gut ist! Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt. Ich war zwar erst einmal und leider auch nur einen knappen Tag da, aber das, was ich sah, fand ich traumhaft schön ;-)
Ich drück fest die Daumen für ein gutes Zeugnis!
Lg., Anja

Wieder zuhause!! Antworten auf alle Postings unten!!;)

hey katja,
schön das es für nick so gut aussieht mit den flecken!!!!!!!!! das mit den 2 krankheiten wird andrea die dich angeschrieben hatte bestimmt auch interessieren- wenn wir uns das nächste mal lesen muss ich ihr das unbedingt erzählen!
ja ein ewiges hin und her- du kennst das ja bei euch ist ja auch immer was los *G* einfach das beste draus machen!!
hoffe david hat sich übers zeugnis freuen können :O)
vlg tanja

Wieder zuhause!! Antworten auf alle Postings unten!!;)

Hallo Katja,
schön, dass erstmal alles ok ist bei Euch und Du HH genießen konntest.. hab auch gleich etwas FErnweh bekommen, hab da mal gearbeitet und gewohnt :-)
Linus ist mit auf Liste, so ein Name mit i drin ist schon schön, klingt so freundlich..
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen