Wieder zu Hause...
Auf der Station war nämlich echt die Hölle los und ich glaub, die hätten gar kein Bett für mich gehabt! ;-)
Arzt fragte noch, ob mein Bauch hart wird und da habe ich ein bisschen geschummelt und "nein" gesagt. Mehr als Senk- / Vorwehen sind das eh nicht... nicht, dass er mich bei nem "ja" doch noch behalten hätte.
Freitag darf ich wieder zum CTG antreten und dann werde ich auch meine Tasche mitnehmen.
Meiner Arbeitskollegin habe ich übrigens geantwortet, dass ich mit Fil viiiiel dicker war und ich total stolz auf meine 15 kg mehr bin, denn das war viel Arbeit. Schade nur, dass die nach der Geburt dann wieder so schnell weg sein werden. :-P
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Melde mich eventuell Freitag. Falls nicht, dann kommt Junior wohl am Samstag.
Liebe Grüße,
denada
Wieder zu Hause...
lg püppi
oh wie spannend!
lg, nic
Endspurt...
wünsch Dir nen tollen Endspurt und einen super Start mit Junior!
Alles Gute!
LG, Sonja
Wieder zu Hause...
Liebe Denada!!Dann geht es jetzt wohl in die Endrunde,aber da Mama ja das ist kann nichts schief gehen!!Ui ich freue mich schon so auf Photos und allem drum u dran!!LG und Kalinichta!!Katja
Wieder zu Hause...
gute Antwort. Respekt.
Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen. Bin echt gespannt. Alles Gute von Nicky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen