Suchen Menü

Wieder zu Hause...

... wow, die Schwester war vielleicht erleichtert als sie mich ans CTG anschloss, ich aber ihre Frage, ob ich Wehen habe, verneinen konnte.
Auf der Station war nämlich echt die Hölle los und ich glaub, die hätten gar kein Bett für mich gehabt! ;-)
Arzt fragte noch, ob mein Bauch hart wird und da habe ich ein bisschen geschummelt und "nein" gesagt. Mehr als Senk- / Vorwehen sind das eh nicht... nicht, dass er mich bei nem "ja" doch noch behalten hätte.
Freitag darf ich wieder zum CTG antreten und dann werde ich auch meine Tasche mitnehmen.
Meiner Arbeitskollegin habe ich übrigens geantwortet, dass ich mit Fil viiiiel dicker war und ich total stolz auf meine 15 kg mehr bin, denn das war viel Arbeit. Schade nur, dass die nach der Geburt dann wieder so schnell weg sein werden. :-P
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Melde mich eventuell Freitag. Falls nicht, dann kommt Junior wohl am Samstag.
Liebe Grüße,
denada
Bisherige Antworten

Wieder zu Hause...

es wird spannend ;) ich drück die daumen, alles gute und noch hübsch melden gell ;)
lg püppi

oh wie spannend!

ich wünsch dir alles, alles gute! werd an dich denken!
lg, nic

Endspurt...

Liebe Denada,
wünsch Dir nen tollen Endspurt und einen super Start mit Junior!
Alles Gute!
LG, Sonja

Wieder zu Hause...

Liebe Denada!!Dann geht es jetzt wohl in die Endrunde,aber da Mama ja das ist kann nichts schief gehen!!Ui ich freue mich schon so auf Photos und allem drum u dran!!LG und Kalinichta!!Katja

Wieder zu Hause...

Hallo,
gute Antwort. Respekt.
Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen. Bin echt gespannt. Alles Gute von Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen