Suchen Menü

Wieder schwanger ... wie soll ich das meinem Mann verklickern ... ??

APRIL APRIL !!!
:-P :-P :-P :-P :-P
LG Iri
Bisherige Antworten

Puhhh.......hab schon einen Schreck gekriegt!

Hihi ... aber schaaaaade ... jetzt sind die anderen gewarnt ... wegen Deinem Betreff ... macht aber nix ...
konnte ich mir einfach nicht verkneifen !
LG Iri

Sorry Iri! Soweit habe ich irgendwie nicht gedacht! Ist wohl noch zu früh am Morgen für mich.....

einfach mit nem shirtaufdruck, daß dein jüngstes bald nicht mehr das jüngste ist...lach

man, der scherz ist dir gelungen ;-)

wooooooooooooooooooooooor du .... ich hab schon einen halben Herzinfarkt bekommen ;-) super... also wenn ich heute noch so ein t-Shirt wie Bianca geschrieben hat bekommen würde, würde ich heute meinen mann mal so richtig verar... äh ja.. veräppeln ;-)
hehehe aber ich glaub das nimmt er mir nicht ab... eine andere Idee???
lg miri

..kleiner Scherzkeks oder was????
LG Sandra

Du, damit macht Frau aber keine Scherze!!!

Der war ja sooooo SUPER!!!*ich hab ich geschaut* Du verrückte Nudel!!!!! LG Kaja

Ja, hier ist noch gar niemand wieder schwanger, aber....

...ich kenne eine, die hatte letztes Jahr Sept 2008 Termin (der Kleine kam Ende August auf die Welt), und dieses Jahr hat sie wieder im Sept Termin!!!!!!!!! Der Bauch wächst schon wieder..........
GLG Vronni, der so einen kurzen Abstand Gott sei Dank nicht passiert ist (Stillen sei Dank- Habe meine Mens ja noch nicht wieder)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen