Suchen Menü

Wieder online

Guten Morgen!
Seit gestern sind wir wieder online und unser Chaos hat sich auch wieder gelichtet, puuuuh!
Hab auch gleich mal ne Frage: 3 Nächte lang hat Smilla in der Nacht furchtbar geweint, in der 1. hatte sie Fieber. In der 2. Nacht wusste ich mich nicht mehr zu helfen und hab ihr ein Paracetamol gegeben, dann ist es nach ner halben Stunde wieder besser geworden. War sogar beim KiA, aber alles ok. Seit gestern hustet sie und die Bronchien rasseln. Sie schläft auch viel. Kann man was machen, damit es nicht schlimmer wird? Oder kann man nur warten?
LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Wieder online

Huhu Britta,
schön, dass Du wieder da bist :-)
Vielleicht inhalieren lassen?
Ich hab es erst einmal machen müssen, da war meine Große schon ein bisschen älter.
Aber meine Freundin sagt, seit sie den Pariboy hat, geht das prima, auch mit Kleineren.
LG
Daggi

Hi Daggi,
so ein Ding haben wir net. Naja, so schlimm isses auch noch net. Ich hoffe einfach mal das beste.
LG, Britta

hallo britta,
hast du ein inhaliergerät daheim? dann würde ich inhalieren oder halt hustensaft geben. warten bis es schlimmer wird, würde ich net.
schön, dass ihr wieder da seid!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen