Wieder online
Seit gestern sind wir wieder online und unser Chaos hat sich auch wieder gelichtet, puuuuh!
Hab auch gleich mal ne Frage: 3 Nächte lang hat Smilla in der Nacht furchtbar geweint, in der 1. hatte sie Fieber. In der 2. Nacht wusste ich mich nicht mehr zu helfen und hab ihr ein Paracetamol gegeben, dann ist es nach ner halben Stunde wieder besser geworden. War sogar beim KiA, aber alles ok. Seit gestern hustet sie und die Bronchien rasseln. Sie schläft auch viel. Kann man was machen, damit es nicht schlimmer wird? Oder kann man nur warten?
LG, Britta
Re: Wieder online
schön, dass Du wieder da bist :-)
Vielleicht inhalieren lassen?
Ich hab es erst einmal machen müssen, da war meine Große schon ein bisschen älter.
Aber meine Freundin sagt, seit sie den Pariboy hat, geht das prima, auch mit Kleineren.
LG
Daggi
so ein Ding haben wir net. Naja, so schlimm isses auch noch net. Ich hoffe einfach mal das beste.
LG, Britta
hast du ein inhaliergerät daheim? dann würde ich inhalieren oder halt hustensaft geben. warten bis es schlimmer wird, würde ich net.
schön, dass ihr wieder da seid!
vlg, nicki
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen