Suchen Menü

Wieder online

Hi Mädels,
nachdem unser Internetzugang zwei Wochen lang nicht ging, bin ich jetzt endlich wieder mit dem Rest der Welt verbunden, hurra.
T-Com macht's möglich... Grummel.
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich mach mich dann mal dran, die Beiträge der letzten Wochen zu lesen. Wie's ausschaut, habe ich 'ne Menge verpasst!
Mir geht's gut. Bin jetzt 35. SSW. Allerdings macht mir unser Kleiner (wurde am 5.8. 1 Jahr alt) ein bisschen Stress: Er läuft jetzt und ist wahnsinnig schnell. Schneller als ich mit meinem dicken Bauch :-) Aber immerhin geht der Knirps jetzt 2 Tage / Woche in die Krippe. Da hab ich mal Zeit für mich und auch dafür, den Haushalt mal wieder auf Vordermann zu bringen. Und vor allem: Das zweite Kinderzimmer einzurichten. So langsam wird's ja ernst.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Liebe
Medi
Bisherige Antworten

P. S. Name gefunden: Peter!

Hi Mädels,
nachdem unser Internetzugang zwei Wochen lang nicht ging, bin ich jetzt endlich wieder mit dem Rest der Welt verbunden, hurra.
T-Com macht's möglich... Grummel.
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich mach mich dann mal dran, die Beiträge der letzten Wochen zu lesen. Wie's ausschaut, habe ich 'ne Menge verpasst!
Mir geht's gut. Bin jetzt 35. SSW. Allerdings macht mir unser Kleiner (wurde am 5.8. 1 Jahr alt) ein bisschen Stress: Er läuft jetzt und ist wahnsinnig schnell. Schneller als ich mit meinem dicken Bauch :-) Aber immerhin geht der Knirps jetzt 2 Tage / Woche in die Krippe. Da hab ich mal Zeit für mich und auch dafür, den Haushalt mal wieder auf Vordermann zu bringen. Und vor allem: Das zweite Kinderzimmer einzurichten. So langsam wird's ja ernst.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Liebe
Medi

Schöner Name!

Gefällt mir gut, aber mein Papa heißt so, den Gefallen tu ich ihm dann doch nicht meinen Sohn nach ihm zu nennen, grins.. LG von Sissi

Re: Schöner Name!

Hatte ich auhc in der engeren Wahl! Schöner Name!!!!
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen