Suchen Menü

Wieder online!!!

Hi Leute,
nach 14 Tagen technischen (?) Problemen bei der T-Com geht nun unser DSL-Account wieder, hurra.
Mensch, bin ich sauer auf diesen Verein! Darf ich das hier eigentlich so öffentlich schreiben? :-) Muss ja mal gesagt werden.
So, heute Abend mach ich mich dann mal an's Lesen der verpassten Beiträge.
Momentan bin ich nämlich am Fensterputzen - ich nutze die Zeit, die Konrad vormittags in der Kinderkrippe verbringt.
Liiiieeeeebe Grüße
Medi
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen zurück!! :-)

Hi Leute,
nach 14 Tagen technischen (?) Problemen bei der T-Com geht nun unser DSL-Account wieder, hurra.
Mensch, bin ich sauer auf diesen Verein! Darf ich das hier eigentlich so öffentlich schreiben? :-) Muss ja mal gesagt werden.
So, heute Abend mach ich mich dann mal an's Lesen der verpassten Beiträge.
Momentan bin ich nämlich am Fensterputzen - ich nutze die Zeit, die Konrad vormittags in der Kinderkrippe verbringt.
Liiiieeeeebe Grüße
Medi

Re: Wieder online!!!

hallöchen evita,
na das is ja schön! willkommen zurück. mensch, das hat aber ewig gedauert! die zeit ziehst du hoffenlich vom beitrag ab???!!!
hab paar bildchen im profil ;-)
lg manu und knuddel mal den süßen

Boah, fiese Bilder von mir *grins*

hallöchen evita,
na das is ja schön! willkommen zurück. mensch, das hat aber ewig gedauert! die zeit ziehst du hoffenlich vom beitrag ab???!!!
hab paar bildchen im profil ;-)
lg manu und knuddel mal den süßen

Re: Wieder online!!!

Hi, wechsel doch einfach zum anderen Anbieter, z.b. a...or! Haben wir auch gemacht, weil wir nur Streß hatten mit den vor der T. Jetzt haben wir Ruhe und ich kann nebenbei noch stundenlang umsonst telefonieren...:0)
LG Karina

Guter Tipp!!!

Hi, wechsel doch einfach zum anderen Anbieter, z.b. a...or! Haben wir auch gemacht, weil wir nur Streß hatten mit den vor der T. Jetzt haben wir Ruhe und ich kann nebenbei noch stundenlang umsonst telefonieren...:0)
LG Karina

Hui

Das freut mich, ich arbeite nämlich in dem Laden. Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne.
Gruß Ute

Na, da muss ich bestimmt irgendwann mal darauf

zurück kommen *grins*.
Danke für's Angebot!!! :-)

Re: Hui

Bei dem 'Saftladen'??? Mein Beileid ;-)
Lg Sandra

Re: Hui

Nö, bin sehr zufrieden. Ihr da draußen hört ja immer nur die Negativmeldungen.
Arcor ist ein sehr mitarbeiterfreundliches Unternehmen.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen