Suchen Menü

Wieder online, 19.SSW und alles top!!

hallo,
ich bin nach fast zwei Wochen wieder online...juchuuuu [:-}
Normal sollte am 28.05. Internet verfügbar sein...hahahaha...die Telekom eben...
Naja, bei uns ist viiiiiel Arbeit, der Umzug ist weit vorran gekommen, aber es ist immernoch sooo viel zu tun.... :-!
Letzte Woche hatte ich FA Termin. Alles Suuuuuuper!!! Das erste Mal auch Termin bei der Hebi gehabt. Herztöne sind toll, US war auch super. Es scheint alles dran zu sein, sogar ein Schniepel!! Also wird es ein Laurin! Er ist jetzt schon sehr groß...
Bluttest haben wir machen lassen wegen offenen Rücken, aber der ist auch top. Die Schwester meines Mannes hat einen offenen Rücken, da war uns der Test sehr wichtig.
Wir sind sehr glücklich. Am 03.06. geht es zum zweiten Screening, Sonntag komme ich ja schon in die 20.SSW. Wow, wie die Zeit vergeht.
Ich muß gestehen, dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe, was hier passiert ist. Komme da nicht mehr hinterher.... :-[
Also, wenn etwas wichtiges passiert, sagt es mir bitte....
Ansonsten hoffe ich, dass bei Euch alles gut ist und es Euch allen gut geht!?
Achja, unsere Welpen sind jetzt auch schon richtig gewachsen und laufen langsam....zum fressen toll!!!!
So, werde jetzt die Baustelle Küche ordnen....
Liebe Grüße
Jasmin
Bisherige Antworten

hallo jasmin,
dann herzlich willkommen zurück ;-)
hab ich erwähnt, daß ich doggen liebe ;-) mein mann aber halt nicht so...
ich muß auch immer an den walt disney film denken, weiß nun nicht, wie der heißt. wo er ne dogge vom tierarzt geschenkt bekommt (brutus) und sie ne dackelzucht hat. die dogge denkt, er sei ein dackel, die dackelwelpen machen nur mist und die dogge bekommt es geschimpft etc.
wir haben hier ja nen dackel, daher absolut mein film.
toll, daß die werte vom blut und us auch super gut sind!
und der umzug ist auch bald vergessen!
lg,bianca

Jaaa, der Film ist der Hammer!! Da fing meine Liebe zur Dogge an! Der Film spiegelt auch die Dogge 100%tig wieder, ehrlich.
Die sind riesig, halten sich aber für Schoß-Hündchen....
Die Szene mit den Wollknäueln im Atelier war die beste im Film fand ich....
LG Jasmin :-D

Hallo Jasmin,
das ist ja super, dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Freut mich. Ja, die SS verläuft jetzt doch recht schnell musste ich feststellen.
Ach ja, Glückwunsch zum Outing. Wir müssen noch fast 2 Wochen warten und hoffen, dass unser Würmchen sich dann zu erkennen zeigt!!!
Das ist ja schön, dass die Welpen schon so weit sind. Wir hätten auch gerne einen Hund, aber unsere Wohnung ist zu klein.
Ja, dann noch viel Spaß beim Umzug bzw. Chaosbeseitigung. Und tu nicht zu viel. Ich werde jetzt auch noch etwas im zukünftigen Kizi was tun! Müssen alle Bürosachen rausschaffen!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
Umzug ist mist...
Und das Beste ist, das jetzt das zukünftige Kizi voll mit Sachen steht....wieder Arbeit....
LG Jasmin

Guckguck Jasmin, hatte dich schon vermisst, wusste aber auch dass du nicht online sein kannst! Schön dass alles gut ist, habt ihr das Chaos auch im Griff mittlerweile??? ;-)) Muss gleich mal schauen ob ihr schon neue Welpenbilder auf eurer hp habt!!! ;-)ich hab übrigens jetzt ne art "Pflegedogge" von den Nachbarn, d.h. ich kann mit ihr spazieren gehen wenn ich Lust und Zeit habe, das macht mich vielleicht glücklich!!!!!!!!!!!!!! war schon früher so, dass n Waldspaziergang mit Hund OHNE Kinder für mich die absolute Erholung bedeutet hat. So werd ich jetzt abends ne Runde mit ihr drehen wen alle Kinder schlafen, der wald ist direkt vor der tür... kannst ja mal gucken unter Menzelseedoggen , Hund heisst Lamina.... ;-)
Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen laurin!Danni

Hallo,
habe versucht auf die Seite zu kommen, läßt sich leider nicht öffnen. Werde es aber weiter versuchen.
Spaziergänge sind toll, ich mag aber nie so weit gehen, bin lauffaul....schäm. Aber es macht Spaß die Hunde laufen zu sehen, fernab von allem Stress. Wie eine andere Welt.
Wie geht es dem Kater??
LG Jasmin

Hallo Jasmin, der Kater ist wieder fit, alles schon wieder fast vergessen... ;-) wäre schön wenn Ihr ( wenn Ihr zeit habt) mal neue welpenfotos einsetzt ;-) bin so neugierig. haben alle schon einen Besitzer?
Laurin ist übrigens ein schöner Name!!!
LG Danni

Das freut mich zu hören!!! Habe da ja echt mitgefiebert.
Welpenfotos schaffe ich heute nicht mehr....aber bis zum Wochenende schaffe ich das. Möchte gerne draussen bei guten Wetter welche machen.
Der Grautiger Rüde hat neue Besitzer, die haben auch schon aus unserem A-Wurf einen Rüden, Alfi, und hatten Bolle schon "vorbestellt". Bashi, die gefleckte Hündin bleibt bei uns.
Und am Sa kommen Leute aus der Nähe von Köln, wegen einem schwarzem Rüden. Bin gespannt.
Bilder kommen...Ehrenwort!!!!!
LG Jasmin

Hu Hu Jasmin...

schön das alles ok ist!!!! Und hey, wir bekommen auch einen kleinen Jungen.. jedenfalls zu 95%!! ;-)

Habt ihr denn ein schönes Haus gefunden???

Du kannst uns ruhig mal ein Bild zukommen lassen von diesen obersüßen, putzigen kleinen Welpen!!! schwärmst uns hier wat vor und wir dürfen sie nicht sehen!!:-X

Welche Farbe haben die Welpen??

LG KajaO:-)

Hallo Kaja,
es scheinen viele Jungs zu kommen, oder??
Aber es ist schön zu wissen, was es jetzt wird. Man spricht nicht mehr von "es", sondern nennt den Zwerg beim Namen.
Fotos will ich heute Abend auf unsere HP stellen, sage Dir dann Bescheid wenn sie drauf sind. Hier krieg ich ich nicht mal den Banner unfallfrei drauf.....
Lg Jasmin

Hallo Jasmin,
Mensch, da habt ihr ja ganz schoen zu tun gehabt! Umzug ist immer schlimm (wir sind in 15 Jahren 8 x umgezogen - und jedes Mal wird es mehr :-X Gerassel, was man mitschleppt). Alle Kisten, die in einem Jahr noch nicht ausgepackt sind, kannst ungeoeffnet wegtun (ich habe auch noch 3 Kisten aus 09/2006 ;-)
Super, dass mit eurem kleinen Jungen alles in Ordnung ist! Laurin ist ein wunderschoener Name!!!
LG und alles Gute von Isa, die am 3.6. auch zweites screening hat

Hallo,
so hab ich aussortiert:
alles was ich seit einem Jahr nicht mehr in den Händen hatte weg, alles was eh auf dem Balken stand weg und dann Akten usw. weg, die man nie wieder braucht. Klamotten , die ich ewig nicht anhatte zur Altkleidersammlung(3 blaue Säcke...).
Und: es war trotzdem noch viel über.....
Und dabei hatten wir sogar Möbel rausgeschmissen.....
Laurin, also den Namen, fand ich schon Urzeiten toll. Seit die Schrowange ihren Sohn damals so nannte. Und daher viel die Entscheidung garnicht schwer. Gerade Jungennamen waren nicht einfach. für Mädchen hatte ich mehr...
LG Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen