Suchen Menü

Wieder melden möchte

Hallo Mädels,
Seit Ewigkeiten habe ich mich nicht mehr gemeldet und irgendwie finde ich es ja auch ein bisschen schade, dass das Forum immer mehr einschläft. Leider kann ich mich selber nur viel zu selten aufraffen, aktiv am Forumsleben teilzunehmen.
Wir hatten einen ereignisreichen Sommer, der darin gipfelte, dass wir nach nur 5 Tagen des Campingplatzes in Italien verwiesen wurden, weil wir es wagten im gegenüberliegenden Restaurant etwas zu trinken. Also wer wissen will, wo er seinen nächsten Urlaub nicht verbringen sollte, schicke mir eine PN. In der Hochsaison ist in Cavallino und Umgebung natürlich nicht daran zu denken, ein Ersatzquartier zu finden und so verbrachten wir die restlichen 10 Tage unseres Urlaubs im verregneten Österreich.
Das Väterwochenende viel auch ins Wasser, da mein Mann kruzfirstig operiert wurde (nichts dramatisches, nur schmerzhaft) und die letzte Ferienwoche, in der ich ebenfalls Urlaub hatte, mussten wir einen kranken Maxi gesund pflegen.
Trotz aller Widrigkeiten haben wir allerdings nun einen wunderschönen Sommerabschluss, denn seit Samstag ist unsere Familie komplett.
Alba, ein Labradormädchen ist bei uns eingezogen und ist herzallerliebst.
Hier die ersten Impressionen:
Maxi mit Sicherheitsabstand



Bisher läuft alles bestens und wir können uns keine bessere Hündin vorstellen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sommer.
Liebe Grüße
Pepina
Bisherige Antworten

Wieder melden möchte

Hi Pepina,

schön von dir zu hören..... die Sache mit eurem Urlaub ist ja UNGLAUBLICH!!!

Und der Hund wirklich süß, den würde ich auch nehmen.

GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen