Suchen Menü

Wieder mal 'ne Zahnlücke....

Hallo Mädels,
nein, diesmal war es nicht das Kamikaze-Ich von Simon, sondern der normale Lauf der Dinge...er hat seinen linken unteren Schneidezahn verloren und der neue steht schon in den Startlöchern... ;-)...dann hat er mit 4 3/4Jahren schon 2 neue Zähne.
Ich war letztens ja beim HNO, vom Reinschauen ist alles ok, jetzt kommt der Hörtest, abwarten.
Unsere Autosuche schreitet voran und es macht mir richtig Spaß, zu vergleichen und anzuschauen. Wir sind uns immer noch nicht sicher, was es wird, aber auf jedenfall ein Van mit 5+2 Sitzen...momentan kommen in die nähere Auswahl Ford Grand C-Max, Peugoet 5008 Family, Citröen C4 Grand Picasso und Mazda 5...in der Reihenfolge. Und noch der Peugeot 807, wobei der ein wenig groß sein könnte auf Dauer, aber der ist ultra komfortabel und schick!!!
Gebt mir doch noch mal eure Erfahrungswerte (Marke, Platz, Preis, wie seid ihr zufrieden...)
LG Bea
PS: Gestern an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub haben alle gesagt, ich sähe sehr entspannt aus....Erholung ist also nicht vom Wetter abhängig!!!!! :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Wieder mal 'ne Zahnlücke....

wahnsinn. ist echt der hammer, dass er jetzt schon bleibende zähne kriegt. wahrscheinlich hat sich der körper gedacht: jetzt ist ja der erste bleibende zahn nachgewachsen, also können die anderen nachkommen :-). lg lilli

Wieder mal 'ne Zahnlücke....

Hallo Bea.

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Zahnlücke bzw. zum 2.neuen Zahn.

Oh man mit 4 3/4 Jahren. Nino war mit 7 Jahren total traurig weil er immer noch alle Milchzähne hatte. Ich bin gespannt was du mit 7 erzählst, ob er dann gar keine Milchzähne mehr hat?!

Zum Thema Auto kann ich dir nicht viel helfen.

Ich habe das gleiche Auto wie Kerstin, ein Merzedes Vaneo.

Ich find ihn toll. Er ist groß, man sitzt richtig schön hoch, hat schiebe Türen. Ich kann nix schlechtes sagen. ich hatte vorher einen twingo und der hat ja vorne nix mehr, also einen kleinen Motorraum und der Viano auch. und das finde ich persönlich ganz toll. Unser ist von 2003 (wie Nino) und so weit ich weiß gibt es ihn nur noch gebraucht.

LG Brina

Hey, auch ein Vaneo-Fahrer :) Ich möchte auch nur noch hoch sitzen. lg

Also ich würde immer auf ein deutsches Fabrikat zurückgreifen, allein schon wegen des Wiederverkaufswertes... lg

Ja, das denken wir auch....

...und mein Mann möchte auch wenigstens ein europäisches Fabikat.
ich habe jetzt mal die ADAC-Test's gelesen und da liegen für mich in meinem persönlichen Ranking der Ford und der Peugoet vorn, Mazda gefallt mit vom Test her im Vergleich zu den anderen weniger.
Am Montag haben wir einen Termin bei Ford und fahren mal Probe...ich bin gespannt und werde berichten!
LG Bea

Wieder mal 'ne Zahnlücke....

huhu bea
von autos keine ahnung hier. david ist leztens beim hoertest durchgefallen. muessen noch mal hin ende sep und dann entweder polypen op und co und logopaedie oder nur logopaedie
lg heidi

Wieder mal 'ne Zahnlücke....

huhu bea
von autos keine ahnung hier. david ist leztens beim hoertest durchgefallen. muessen noch mal hin ende sep und dann entweder polypen op und co und logopaedie oder nur logopaedie
lg heidi

Wieder mal 'ne Zahnlücke....

Hallo Bea,
kurz zum Auto: ich fahre seit 4 Jahren einen Toyota Corolla Verso (5-2) und bin sehr zufrieden.
LG Claudia

Wieder mal 'ne Zahnlücke....

wow-schon neue Zähne. Ihr seid ja fix.
Zum Auto-fahre seit letztem Jahr den neuen Sharan und finde ihn super. Gerade als ich im Urlaub gut 5 Stunden gen Ostsee gefahren bin konnte ich fest stellen, der fährt sich total entspannt. Schiebetüren hat er auch. Das einzige was doof ist, wenn es doll geregnet hat kann es sein das das Wasser beim Öffnen der Kofferraumklappe auf die Hutablage tropft, aber naja... Man kann halt nicht alles haben ;-)

lg,Vilma

wir hatten...bis letztes jahr den citrön evasion.

.................der war richtig gut...!!

nun haben wir einen fiat scudo 8 sitzer wo bei die hintere bank jetzt erstmal rausgeflogen ist wegen arbeit technisch..

bj. 05

und der preis war unschlagbar unter 5,000 war ein import. da er in dänemark zugelassen wurde.... gehandelt werden die immer noch bis zu 8000

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen