Wieder mal ich: Wer ist denn alles noch ss?
Spät aber doch gucke ich heute noch im Forum vorbei. Vielen Dank für die Geburtstagsgratulationen!!! Ich freue mich sehr darüber!!! Heute war meine ganze Salzburger Verwandtschaft bei mir, und am Abend hab ich noch die werdenden Eltern besucht mit denen ich demnächst meine 2. Geburtsbegleitung mache.
GLG
Conny
Re: Wieder mal ich: Wer ist denn alles noch ss?
da darf ich mich melden , habe Entbindungstermin 24.02.2007.
LG Ivonne
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Eileen
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Ivonne
Re: Wieder mal ich: Wer ist denn alles noch ss?
Ich - und bin es hoffentlich noch bis im Januar (ET 7.1.07)!
LG, Feder.
Auch dir gratuliere ich herzlich.
LG Eileen
Re: Auch dir gratuliere ich herzlich.
Ja, der kleine Knopf war geplant. Wir hatten - im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Noëmi - eine kurze Übungsphase, gerade mal 4 Monate.
LG, Feder.
Wir sind auch noch unter den schnellen Brütern...
ja, auch ich bin wieder oder immer noch schwanger. Es geht mir auch sehr, sehr gut; befinde mich derzeit in SSW 19 und wir freuen uns wie hulle auf die Verstärkung.
Seit dieser Woche sind die Ferien vorbei, heute war der erste offizielle Schultag und von meinen Kolleginnen und Kollegen musste ich mir viele lustige und doofe Sprüche zugleich anhören. Hatte nämlich vor den Ferien nur der Schulleitung, nicht aber den Kollegen vom Nachwuchs berichtet.
Ob "schneller Brüter" oder "Habt Ihr immer noch keinen Fernseher?" oder "Ja, ja, die jungen Kollegen - wofür die nicht alles Zeit haben?" oder "Wofür ein freier Tag in der Woche doch alles nützlich ist!?" war alles vertreten. Aber was soll's - es ist recht hart, aber sehr herzlich bei uns ;o).
Viele liebe Grüße
Sonja mit Sohnemann Nr. 2 im Bauch ;o))))))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen