Wieder mal eine Umfrage zu MMR
Also, meine Fragen:
1. Haben Eure Mäuse irgendwie auf die MMR reagiert?
2. Wenn ja, wie haben sie reagiert?
3. Wie lange nach der Impfung hat das begonnen?
4. Wie lange hat es gedauert?
Meine Antworten:
1. Matthias hatte nix, Anna hatte die Tage drauf ein bisserl Fieber, Clara ist noch immer fidel.
2. Fieber und Grant, kein Ausschlag.
3. Soweit ich mich erinnere, höchstens 2 - 3 Tage später. Also nix mit 7-12 Tagen.
4. So ein paar Tage schon, aber wie gesagt, es konnte auch was anderes sein.
LG Maria
Beide Kids hatten NIE eine Reaktion bei Impfung
Also, meine Fragen:
1. Haben Eure Mäuse irgendwie auf die MMR reagiert?
2. Wenn ja, wie haben sie reagiert?
3. Wie lange nach der Impfung hat das begonnen?
4. Wie lange hat es gedauert?
Meine Antworten:
1. Matthias hatte nix, Anna hatte die Tage drauf ein bisserl Fieber, Clara ist noch immer fidel.
2. Fieber und Grant, kein Ausschlag.
3. Soweit ich mich erinnere, höchstens 2 - 3 Tage später. Also nix mit 7-12 Tagen.
4. So ein paar Tage schon, aber wie gesagt, es konnte auch was anderes sein.
LG Maria
Re: Wieder mal eine Umfrage zu MMR
1. ja
2. sie hatte schon am gleichen Tag ne Reaktion, da direkt in einen Infekt geimpft wurde (die Ärztin hat nicht recht untersucht)
3. die normale Impfreaktion kam mit Fieber nach 7 Tagen sie war noch gut 2 Wochen völlig fertig.
LG
Ilona
1.+ 2. Ja mit einem Ausschlag. Allerdings wurden die Wipos auch mitgeimpft.Kein Fieber. Nur Mattheit und etwas motzig.
3. Ca. 4 Tage nach der Impfung kam der Ausschlag.
4. Etwa 1 Woche
LG Manu
keenan hatte bisher NIE impfreaktionen. lg
1.+ 2. Ja mit einem Ausschlag. Allerdings wurden die Wipos auch mitgeimpft.Kein Fieber. Nur Mattheit und etwas motzig.
3. Ca. 4 Tage nach der Impfung kam der Ausschlag.
4. Etwa 1 Woche
LG Manu
mein Sohn hatte gar keine Impfreaktion.
Ich aber leider schon. Ich wurde letzten Monat nochmal MMR geimpft, weil mein Titer gleich 0 war....und nach ca. 10 Tagen hatte ich böse Impfreaktionen. Ich hatte da garnicht mehr dran gedacht und lange überlegt was ich haben könnte..! Naja, kam natürlcih von der Impfe, ganz ganz üble Gelenkschmerzen, konnte mich kaum bewegen, auch alle Glieder, Muskeln, sogar die Haut tat bei Berührung irre weh. Ich habe 3 Tage lang im 4 Stundenrhytmus Schmerztabletten genommen, war echt übel....von daher weiß ich jetzt was eine Impfreaktion ist.
Liebe Grüße, niffy
lenya wurde mmr und wipo geimpft und hatte genau 7 tage später fieber, das 3 tage anhielt und bis 39,2 ging. sie war total schlapp und sehr müde. nach 3 tagen wars weg und sie hatte ganz wenig masern-ähnlichen hautausschlag.danach hatte sie noch vereinzelte windpocken.
lg tahia
bisher hatte leftheri nie impfreaktionen. lg
lenya wurde mmr und wipo geimpft und hatte genau 7 tage später fieber, das 3 tage anhielt und bis 39,2 ging. sie war total schlapp und sehr müde. nach 3 tagen wars weg und sie hatte ganz wenig masern-ähnlichen hautausschlag.danach hatte sie noch vereinzelte windpocken.
lg tahia
1. Noah hatte nix, Nils hatte Ausschlag
2. s.o.
3. nach 7 Tagen
4. ca. 1 Woche
LG
Tanja, deren Arzt aber sagte, bis zu 14 Tage später könnten Reaktionen auftreten. Also irgendwann in dieser Zeit
Ein Tag quengelig, ansonsten alles in Ordnung
1. Noah hatte nix, Nils hatte Ausschlag
2. s.o.
3. nach 7 Tagen
4. ca. 1 Woche
LG
Tanja, deren Arzt aber sagte, bis zu 14 Tage später könnten Reaktionen auftreten. Also irgendwann in dieser Zeit
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen