Suchen Menü

Wieder mal Kinder-TÜV....

Hallo Mädels,
Simon hatte heute morgen seine U 9 und, wie überraschend..:-), ist alles bestens. Ein kerngesundes, überdurchschnittlich großes (122cm) und und drahtiges (24,4kg mit Klamotten) Kind mit nur Muskeln, kein Gramm Fett...wie macht der kleine das nur?????
Einschätzung der Ärztin: er hat viel Temperament und viel positives Potential.
Das er nicht immer ausdauernd spielt und oftmals zwischen vielem hin und her "springt", macht auch gar nichts, solange er sich überhaupt für etwas interessiert und sich damit konzentriert beschäftigt.
Ihre Worte: Kindergartenkinder DÜRFEN sich darauf konzentrieren, worauf sie Lust und woran sie Spaß haben und Schulkinder MÜSSEN das machen , was grad gefordert wird.
Also Fazit, motorisch und geistig fit, was will ich mehr!!!!
Auffrischungsimpfung gibt es dann in eienm halben Jahr
Hier noch aktuelle Fotos
typisch Simon...so ist er immer...:-)


Die Brüder....

LG Bea
PS: Simons 2. neuer Zahn ist auch schon zu einem Drittel da...
Bisherige Antworten

Wieder mal Kinder-TÜV....

huhu bea

was fuer ein unterschied. wir hatten heute auch u. david ist 106 cm gross aehm klein, 19.5 kg leicht aehm schwer. wir gehen ja schon zur lolo, sollten auch zur ergo. kia will aber nicht . david soll in sportverein etc. post spaeter mehr. muss kids ins bett bringen.

gratulation zu den tollen werten

lg heidi

Wieder mal Kinder-TÜV....

Hallo Bea,
wow was für ein großer Kerl!!!
Wir haben die U9 erst im Januar, aber die Ärztin hat ihn letzte Woche gewogen und gemessen. Luca ist 109 cm und wiegt 18,3 kg!
LG Bianca

Wieder mal Kinder-TÜV....

Hi Bea,
super deine zwei Jungs!
Bastian ist ja auch groß, ich glaube so 1,18 und wiegt exakt 20 kg nackelig. U9 haben wir erst im Januar.
Welche Impfungen stehen denn an? Hab da grad nicht so den Überblick.
LG Claudia

Wieder mal Kinder-TÜV....

auffrischung diphetrie, tetanus

lg

ah okay, stimmt auch! Danke und LG

Jepp...ganz genau!!! LG Bea

Stolze Maße :) Wir gehen erst im Frühjahr zur U9... lg

Heute früh nackig aber nur noch 23,6kg...:-)))! Lg Bea

Wieder mal Kinder-TÜV....

schön, dass alles in ordnung ist. dabei fällt mir ein, dass ich auch einen termin ausmachen sollte :-). die bilder werden bei mir leider nicht angezeigt :-(. lg lilli

Bei mir auch nicht mehr...:-(( hmmm????? LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen