Suchen Menü

Wieder krank;)

Heute Nacht hat Nicki schon ein paarmal geweint u hörte sich ganz komisch an,er sagte er hätte Kopfschmerzen!!Heute Morgen dann das gleiche Spiel,und 38,3.Habe Ihm dann für die Schmerzen u das Fieber Ibu Saft gegeben u seit 11Uhr geht es besser!Jetzt bin ich mal gespannt was uns der Abend bringt!Eigentlich wollen wir Morgen los,wir möchten gerne einen Saisoncampingplatz nehmen,da kann man dann von April bis November stehen,kann viele Wochenenden,Feiertage u alle Schulferien mitnehmen!Da der Campingplatz auf dem wir letztes Jahr ein paarmal waren,schon restlos ausgebucht ist,müssen wir uns jetzt was anderes suchen!Habe mir seit gestern Abend einige im Internet angeschaut,denn es sollte ein Hallenbad u vielleicht auch ein Spielhaus drauf sein,ausserdem darf es nicht so weit weg liegen,denn mein Mann kann dann mal am Wochenende nachkommen oder in der Ferien Abends dahin fahren!2 tolle habe ich gefunden,eigentlich wollen wir die uns morgen anschauen!Drückt mal die Daumen das Nicki einigermaßen fit ist und das wir was passendes finden!!LG Katja

Bisherige Antworten

Ach menno...

Hallo Süße

na denn wünsche ich schnelle gute Besserung und für die Paltzsuche viel Erfolg

Wir telefonieren nächste Woche

GLG

Elke

Wieder krank;)

Hallo katja!

und wie schauts aus??

gehts nicki besser? konntet Ihr fahren?

ich hoffe es und hoffentlich habt ihr auch nen schönen für euch passenden platz gefunden!

lg, silke - ebenfalls mit krankem valentin -

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen