Suchen Menü

Wieder keiner da der Frühstück macht???

Okay heute gebe ich nochmal einen aus, aber ab morgen ist dann wieder ein anderer dran *grins*!!
Also Mädels bedient Euch, es ist alles da!!
Einen schönen Tag
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Wieder keiner da der Frühstück macht???

Hallo Heidi,
danke fürs Frühstück.
Morgen werd ich es dann ausrichten, wird ja teuer auf die Dauer ;o)
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Ich bin am überlegen ob ich heute nochmal in die Krabbelgruppe gehe... *grübelgrübel*
lg
lena

Ach wenn ich Zeit hätte würde ich glatt mitkommen, aber leider fehlt die mir immer *zwinker*
Heidi

und ich hab die Zeit, aber bin mir unsicher, weil Lore dort immer ganz anders ist als sonst... sie sitzt in der Ecke und fühlt sich irgendwie gar nicht wohl... vermisse dort meine kleine Wildsau ;o)

Na dann treffen wir uns wieder und ich bringe Sebastian auch mal mit und dann gibt es Spaß bei Ikea oder wo auch immer *grins*
GGLG heidi

hi
danke danke.
sag mal wie läuft es eigentlich mit eurem geschäft?da war doh mal eine zeit lang was,oder?
lg dilek

Huhu Dilek,
ja wir standen kurz vor der Aufgabe, jetzt machen wir es ganz alleine. Es ist zwar nochmehr Arbeit und nochweniger Zeit für anderes, aber ich denke wir sind auf dem richtigen, aber sehr langen und steinigen Weg.
Danke der Nachfrage!!
GGLG Heidi

huhu heidi,
ist noch nen kaffee da ??...brauche jetzt ne stärkung.
waren heute morgen schon um 8 uhr auf nen kinderflohmarkt shoppen. ach, so viele schöne sachen und ich war mal wieder kaufwütig ;o)
lg und auch dir einen schönen tag ela

Na klar!! Kann dir leider jetzt erst antworten, da ich gerade beim Zahnarzt war!! Aber Kaffee ist immer genug da *grins*
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen