Suchen Menü

Wieder keine Wichtelpost! :o( !!!!

Bin mal gespannt, ob überhaupt noch was ankommt!
Wenn nicht, wäre ich schon seht traurig!
LG Karina :,(
Bisherige Antworten

Wieder keine Wichtelpost! :o( !!!!

Hallo liebe Karina :-),
ich bin mir ganz sicher, dass auch Deine Post bald ankommen wird.
Manche haben erst später abgeschickt (bis12.) oder gar aus dem Ausland ...
Dadurch das einige ganz schnell versendet haben, erscheint der Eindruck, dass alle schon ihre Briefe haben .
Liebe Grüße und noch ein wenig Geduld rüberschicke .. ;-)
Klaudija

Wieder keine Wichtelpost! :o( !!!!

Liebe Karina,

auch wenn ich beileibe keine Expertin des Wichtelwesens bin, so weiß ich doch, dass so mancher Wichtel wirklich beinahe aus der Heimat des Weihnachtsmanns, vom Nordpol kommen kann.

Und ich habe läuten hören, dass dieses Jahr die Wichtelreisen doch länger dauern als gewöhnlich. Aber sie kommen auf jeden Fall hereingeschneit..., so ist das.

Ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden, dann kommt bestimmt ein kleines verschneites Wichtelchen... O:-)

LG

Sylvia

...cool bleiben....

Liebe Karina!!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) gaaanz entspannt bleiben :-*

Mein Brief, der normalerweise von UK nach D höchstens 4 Tage dauert, hat 15!!!! Tage gebraucht....

Und aus lauter Sympathie...ich warte auch noch ein wenig mit Dir!!!

Ich freu mich auch überüberübermorgen noch darüber!!!

:DRINK: LG Patty

@Fynn

Hi Patty,

was? =-O 15 Tage? Meiner dauerte nur 2 Tage sowie meine gesamte Weihnachtspost nach D diesmal...ist ja Wahnsinn! =-O

LG Yvonne

@Fynn

... ja, am 1. 12. zur post gebracht, kann sein dass es am 2. erst rausgegangen ist, aber gestern erst angekommen...weiss auch nicht, was die bei der post damit veranstaltet haben. Meine Erfahrungen mit der englischen Post waren bisher immer "flott und zuverlässig"... :-X :-X egal, ist ja angekommen. Bin mal gespannt ob unsere Karte es auch noch bis Freitag hierher schafft...
GLG Patty :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen