Wieder einmal da...und wieder alles ok!
war lange nicht mehr hier, fast zwei Monate.
Uns geht es wieder gut.
Anfang Januar war ich ja ausgezogen nach Re mit Laurin. Mitte Januar bin ich für drei Wochen in die Klinik gekommen. Und das hat meinen Mann und mich wieder zusammen gebracht. [:-}
Nach Entlassung bin ich wieder zu meinem Mann zurück. Wir verstehen uns auch besser denn je, nehmen viel mehr Rücksicht aufeinander und alles andere klappt plötzlich auch wieder von allein... ;-) Jetzt arbeiten wir an einem Geschwisterchen...
Laurin geht es auch super. Er kriegt seine ersten Zähnchen und ist im Moment etwas quängelig. Aber ansonsten ein ganz liebes Baby.
Essen mag er auch schon alles und probiert auch alles(nichts extrem gewürztes oder Schoki). Am liebsten mag er natürlich Fruchtgläser...
Bei der letzten U/Impfe (Ende Januar) wog er schon 7520g und war knapp 70 groß. Ich schätze ein Kilo ist inzwischen dazu gekommen. Morgen ist zweite Impfe, denke dann wissen wirs.
Wie geht es Euch und Euren Mäusen denn so??
LG Jasmin
ich freue mich für dich / euch!!! aber ich persönlich finde das basteln nun doch echt überstürzt, aber wer weiß, ob ich nicht genauso handeln würde!
darf ich fragen, warum die anfang des jahes im kh warst? ich lag auch leider drin, aber nur ne woche und muß jetzt donnerstag für eine nacht zur verlaufskontrolle- habe ne fiese herzgeschichte...
sag, möchtet ihr noch einen schäferhund haben? habe ich das schon einmal gefragt? wenn ja, tut es mir leid...
aber aufgrund meiner krankheit, müssen wir sie nun abgeben und das am besten gestern. derzeit ist sie in leipzig bei den schwiegis, aber sie wollen sie nicht für immer :-(
weiterhin viel glück mit der ehe...
lg,bianca
letztes Mal hat das Üben über zwei Jahre gedauert...also wer weiß wanns klappt. Vielleicht dauert es ja noch ewig....
Einen erwachsenen Hund können wir nicht aufnehmen. Da wir Rudelhaltung haben, könnte das für einen "neuen" Hund Probleme geben wegen der Hirarchie. Sorry.
Soll ich auf meiner HP ein Zuhause suchen??
Ich lag wegen Psyche im KH. Alle Ereignisse (Unfall, Überfall, usw), meine (sch....) Familie usw. waren zu viel.
Aber mir geht es jetzt gut. Was ist bei Dir mit Deinem Herz??
Jasmin
ach ja stimmt, der unfall :-( den überfall habe ich nicht mitbekommen, oder doch??? das macht einen auch fertig!
ich hoffe nur für dich, daß nun alles gut ist ...
schade, daß ihr die "kleine" nicht nehmen könnt, aber ich verstehe das schon. meinste denn es bringt was, es auf deiner hp zu schreiben?
das prob ist auch, daß wir sydney nicht von jetzt auf gleich hier haben, da sie eben bei den schwiegis ist, ich habe nun mal nen aushand im kiga und bei der sprachtherapie gemacht, mal schaun, ob sich jemand meldet!
ja, was ist mit meinem herzen, ich hatte nur noch eine pumpfunktion von 19% und das ist sehr schlecht, nur weil mein allgemeinzustand gut war, wurde ich wohl nicht auf die transplantationsliste gesetzt.
wenn ich donnerstag über 35% bin (mit medikamenten) dann werde ich nicht drauf gesetzt, ansonsten werde ich zumindest suchend vermerkt :-(
du kannst in meinem profil schaun, und anklicken, dann kannst du es nachlesen. es kann sein, daß mich die ss im sommer "krank" gemacht hat. ein ss-hormon KANN ein nebenprodukt bilden. und das zerstört dann leider die herzgefäße und macht herzschwäche.
derzeit bin cih null belastbar. jetzt tut mir alles weh, weil die muskeln abbauen- wenn ich aber mal etwas machen will, kann ich entweder vor muskel/knochenschmerzen nicht, oder will ich keine puste habe :-(
lg,bianca
Es freut mich zu lesen, dass ihr wieder zueinander gefunden habt! Hatte das irgendwie gar nicht so richtig mirgekriegt....
Ich will auch gerne noch ein zweites Kind, aber so früh kann ich mir das gar nicht vorstellen!
Finja ist ja 6 Tage jünger als Laurin und kriegt noch ausschließlich Muttermilch! Soll auch noch einen Monat so bleiben und dann mal sehen wie es funktioniert! Wie hast du die Breieinführung gemacht? Was heißt denn Laurin isst alles?
Wir waren heute beim Impfen, deshalb ist sie etwas quengelig. Normalerweise ist sie aber sehr ausgeglichen und fröhlich. Ob Zähne im Anmarsch sind kann ich gar nicht sagen.....Sie lutscht unglaublich viel an jedem Spielzeug rum und sabbert auch ziemlich viel, aber ob das was mit den Zähnen zu tun hat weiß ich nicht. Die Kleinen entdecken ja sowieso alles mit dem Mund!
LG Frauke
Laurin sabbert auch dolle und beisst einfach auf allem rum. Der Kiefer(wo die Zähne kommen) ist auch schon hart und er hatte einen Tag mal etwas Temp, viele Zeichen für Zähne... :-)
Er kriegt ab und an mal ein Stück Brötchen (Innenleben), oder mal weichen Käse oder Wurst. Auch Früchte mag er schon. Ansonsten Klassiker, wie Kartoffel-Pü, Spinat usw. Er hat irgendwann angefangen uns die Sachen mit seinen Augen von der Gabel zu klauen. Da haben wir ihm ein Ministück gegeben und er machte sofort den Mund auf, nach dem Motto: Mehr!!
Der KA sagte, es geht voll in Ordnung, solange er es verträgt. Und das tut er.
Angefangen hatte ich mit ein, zwei Löffeln, dann steigern.
LG Jasmin
Hallo Jasmin,
schön, dass Du wieder hier bist!!!!!! [:-} [:-} [:-} Sorry, ich hab garnicht mitbekommen das es Dir so schlecht ging. Da hatte es Dich aber auch mächtig erwischt..
Naja, ich hatte ja auch im Jan einen Hammerschlag.. (Diagnose meines Mannes: Hodenkrebs) Ich war auch echt sooo fertig!!! War sogar zwei Tage richtig Depressiv. :,( :,( und konnte nix mehr ertragen.
Naja, inzwischen ist fast alles durchgestanden und uns geht es gut. April ist wieder eine große untersuchung und wir hoffen das alles ok ist.
Ich hoffe, bei Euch schein auch wieder die Sonne und ihr könnt Euer Leben genießen.. Denn das ist ganz wichtig!!!!
LG Kaja
lg miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen