Suchen Menü

Wieder ein rissen schock für mich ;-(

Hallo ihr lieben
ich kann euch garnicht sagen was ich hinter mir hab :SORRY:
noch keine fünf tage nach dem sie endlich zuhause war...
fing sie plötzlich mittags an ständig aufzuhören zu Athmen
und wurde blau und hat gekrampft :,(
ich war so verzweifelt ich hab nur geweint uns sie geribben und ihr feste ins Gesicht gepustet..hab dann den Notarzt gerufen...
Hubschrauber,RTW und Babynotarztwagen kamen...
ich dachte nur wenn Gott mir jetzt nochmal mein Baby nimmt
will ich nimmer leben :,(
als sie kamen war sie noch ziemlich schlapp aber hat wieder gut geathmet und Monitor sagte auch alles wieder okay...
gott sei dank war der Babynotarzt ihr Arzt der sie die ganzen Wochen behandelt hatte und er nahm sie sofort mit...
ich hab am ganzen Körper wieder gezittert und hab nur gehofft das alles gut wirt.
Im KH hat man ihr halt wieder alle werte abgenommen,sämtliche US gemacht und EEG und EKG...ALLES IN BESTER ORDUNG...
wir sind dann noch 48 STD geblieben und man hat uns wieder entlassen....
nun is meine Angst noch größer als sie eh schon ist :SORRY:
ich kann nur hoffen das es nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder
passiert!!!
Sie meinten sie ist einfach ein Frühchen und leider gibt es viel Frühchen die solch aktionen leider bringen...
das heißt aber nicht das es wieder vorkommt...
wir hoffen es zumindestens :ROSE:
lg Jenny
Bisherige Antworten

Wieder ein rissen schock für mich ;-(

Hallo Du!

mensch, das tut mir sooo leid, ich weiß irgendwie gar nicht, was ich sagen soll.

Ich hatte in letzter Zeit öfter an Dich gedacht und auch im ET-Forum geguckt, ob es was neues von Euch gibt - aber grade so ne Info wollte ich nicht lesen :,(

Ich wünsche Euch, daß Eure kleine Maus weiterhin kämpft und ein gesundes starkes Mädel wird! Dir wünsch ich viel Kraft und gute Nerven um mit den Ängsten umzugehen! Immer positiv denken: es wird alles gut werden!

Lg, Silke

Wieder ein rissen schock für mich ;-(

Liebe Jenny,
das kann ich mir vorstellen, dass das ein riesiger Schock war. Zum Glück ist alles gut gegangen und ich hoffe sooo sehr mit dir, dass sowas nicht wieder passiert und ihr mit eurer kleinen Maus in ruhe leben könnt...
Drück dich Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen