Suchen Menü

Wieder ein Jahr freie Fahrt...;-)

Hallo Mädels,
wollte noch kurz mitteilen dass wir heute den TÜV-Stempel bekommen haben! Hannah ist 88 cm groß, wiegt 12,150 kg und hat einen Kopfumfang von 46 cm. Ich sollte einen Zettel ausfüllen auf dem ganz viele Worte standen und ankreuzen welche Hannah schon sagt ohne dass man sie ihr vorspricht. Und was soll ich sagen - Hannah sagt schon alle diese Worte! Da war ich schon ein kleines bißchen Stolz. Die Untersuchung war auch total unauffällig, nur impfen konnte er leider nicht weil sie ein wenig erkältet ist.
Wir haben vorher ein Buch angeschaut was der Doktor alles mit ihr machen wird und ich hab es ihr erklärt. Sie hat dann super mitgemacht und überhaupt nicht weinen müssen. Zum Glück gabs keine Spritze! Nur ein bißchen kritisch geschaut hat sie ein paar Mal, aber das ist auch gut so, da kann ja sonst jeder rumuntersuchen...
LG Karin mit supertapferer Hannah
Bisherige Antworten

Super

Hallo Karin,
das klingt doch alles ganz toll. Glückwunsch zum TÜV-Stempel. Nur an den Abgaswerten muss wahrscheinlich auch sie noch arbeiten. Die sind nämlich bei den Zuckermäusen immer grenzwertig, wenn man die volle Windel öffnet :-) Aber ich glaube, das liegt am Jahrgang.
Ich war beim Sprachstandszettel ausfüllen auch ganz stolz. Konnte bei beiden fast alles ankreuzen. Und dabei hatten sie noch nicht wirklich lang davor angefangen ihren Wortschatz explosionsartig zu vergrößern.
LG
Yvonne mit Justus (der ständig singt "Tut, tut, Eisenbahn, Oma fahrn, Ela mit") und Aurelia (die mit "Aramsamsam" kontert)

Super

Oh ja, zum Glück gibt es keine Abgasuntersuchung mehr! Der Arzt wäre vermutlich umgekippt. Hannah hat ihr großes Geschäft übrigens vorsorglich auf heute Abend verschoben.
Hannah könnte noch "Ich habe Hände und Haare habe auch" oder "Quakquakquak", zur Zeit auch gerne mal das Lied vom "Mikimaus"
LG Karin

Wieder ein Jahr freie Fahrt...;-)

liebe karin,
das freut mich doch sehr. leider gibt es hier diese untersuchungen nicht....somit bin ich nicht auf dem neuesten stand, ob ilayda in der norm liegt, oder nicht. aber ich bin mit ihr voll und ganz zufrieden und hoffe auch, dies selber beurteilen zu können.....
grüsse dich lieb
michaela

Wieder ein Jahr freie Fahrt...;-)

na das ist ja prima-unser nilos fängt schön an zu weinen wenn die kia nur den raum betritt! %)
was danach kommt ist noch schlimmer ;-) ,aber muss er durch:-)
sön das sie schon soviel plappert-war bei emely auch so.glaub mir es kommt die zeit da denkst du.....ein paar weniger worte wären auch nicht schlecht :-P ,lg sandra

schön, dass alles gut ist! LG Claudia

Wunderbar!! Grüße an die kooperative Hannah & gute Besserung! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen