Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
bin wieder da vom FA :-) Zwergi ist 24 cm groß alles spitze... Geschlecht wollte mein Mann nicht wissen, irgendwie glaub ich hab ich da was gesehen zwischen den Beinen... war aber irgendwie zu lang für einen Schniedel... ;-) Nabelschnur ??
:DEVIL:
Zwergi sitzt drin wie ein kleiner dicker Buddha ;-)
Irgendwie glaube ich langsam es wird ein Junge... keine Ahnung wieso... hmmm
Unser großer hat auch gesagt... sieht aus wie ein Junge hat ja keine Haare :-D :-D :-D :-D :-D :-D süß oder?
In drei Wochen darf ich wieder hin [:-} [:-} [:-} noch vor dem Urlaub!!
Ach hab 2 kg zugenommen... puhhh bin jetzt bei +8 =-O aber ist total ok hat die FÄ gesagt :-/
Mit dem Zucker soll ich schaun... soll immer viel essen... klar das ich noch mehr zunehme ;-) hab anscheinend eine super Bauchspeicheldrüse...
So das wars erst mal.
LG Miri
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Toll, daß alles in Ordnung ist.
Wolltest Du denn kein Outing? Oder will es nur dein Mann nicht wissen?
Also ich bin ja ein Verfechter von gleichgeschlechtlichen Geschwistern d.h. ich fänd bei Dir drei Jungs toll!! Ich habe mal eine Frau gesehen die aus dem Zug ausgestiegen ist und hinter ihr her wie die Orgelpfeifen drei Jungs mit lockigen Haaren! Fand ich toll!
Ich habe morgen wieder Baby-TV, mal schaun wie groß meine Kleine dann ist!
lg Fee
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Das hört sich ja super an [:-} [:-} [:-}
Und mit dem Geschlecht abwarten....manche Mädels sind einfach etwas schüchtern u zeigen nicht gleich alles :-D :-D :-D
Drück Dir weiterhin die Daumen daß es ein Traum in Rosa wird [:-} ;-)
Und in 3 Wochen darfst Du ja schon wieder hin....ich muss immer noch 2Wo warten bis zu meinem großen US %) %)
Und viel Spaß beim essen ;-)
Lg Petra
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Hey,
schön das alles gut ist ;-) dann stellt sich Dein Zwerg ja genauso an wie meiner ;-) - bloß nicht so richtig zeigen was es wird ;-) ich hoffe aber das es bei mir ein Junge wird...die Durchblutungsmessung die sie heut gemacht hat tendiert aber auch zu einem Jungen. In trockenen Tüchern so ganz richtig ist es aber auch nicht....ich geh erstmal von einem Kerlchen aus ;-)
LG
Kerstin
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Dein Mann will es wirklich nicht wissen. Is ja witzig. Du aber schon?
Ich glaub auch dass es manchmal schwer ist zwischen Nabelschnur und Pipimann zu entscheiden.
Aber schön, das alles chic ist :-)
Einen schönen sonnigen Abend noch.
LG Heppy
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
24 cm ist schon ein richtiges kind oder? irgendwie finde ich das ziemlich groß ;-) irgendwie schon richtig real... ach ich freu mich auf meinen nächsten us am mittwoch nächte woche, bin ja gespannt wie es sich entwickelt hat ...
warte halt noch etwas ab ob dein mann auch noch die neugier packt und wenn nicht hoffe auf ein kind dass sich irgendwann auch für blinde outet ;-) bei meiner großen hätte man es mir in der 34. woche definitv nicht mehr sagen müssen, dass hätte JEDER gesehen... dafür mussten wir eben auch laaange aufs outing warten
gruß
Jeannine
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Dann müssen wir uns doch noch alle gedulden bis Zwergi auf die Welt ist.
Aber eins ist klar sollte es ein Mädchen werden wird es defintiv Model denn bei der Größe.
Meine Bauchmaus war erst 19/20cm und ich bin eine Woche weiter wie du.
LG Nadja
@all
24cm war so ein ungefährer Wert, sie ist ja an den Oberschenkenknocken auch nicht genau hingekommen... US Gerät hat aber genau 19+3 ausgerechnet für den Wert... also einen Tag weiter...
Ich glaube ich muss mein Mann übereden, dass wir es uns sagen lassen... glaub ich bin diesmal zu neugierig... vor allem weil dieser süße rosa Strampler im Schrank versteckt liegt ;-)
Die FÄ hat ja das letzte mal gar nichts gesagt weil sie US einfach so gemacht hat... und heute hat die Sprechstundenhilfe was gesagt :-( also sie hat gemeint wie wir das ausgemacht haben mit dem zahlen.... nichts hab ich gesagt...
Jetzt hat sie gemeint ja dann machen wir das nächste mal bis zum Ende 46 Euro... und dann bekomm ich jedes mal US... das ist ok oder?
Ach wie findet ihr denn Marcello??? Das gefällt meinem Mann jetzt so gut... MÄdchen können wir uns immer noch nicht entscheiden ;-)
LG Miri
Schöööön...
dabei hab ich soo Daumen gehalten!
Das Dein Mann nicht so neugierig ist, kann ich recht gut nachvollziehen;
meiner ist da auch nur wenig interessiert- im Gegensatz zu mir :ROSE:
Aber ist ja kein Wunder- er hat ja schon SEIN Geschlecht vertreten, oder??
Lg und schön, dass es Deinem Bauchzwergi gut geht!!
Sandra 12+6
@all
Meine Schwester heißt Marcella ;-) .
Da haßt du den Mädchenname und als Junge nimmst du einfach Marcello.
Finde ich gut die namen.
Stehe sowieso auf die italienischen namen
LG nadja
@all
Schon so groß!! Wahnsinn gell!
Ich merke du bist ja diesmal echt zu neugierig wg. dem Geschlecht :-) *g*
LG Dani
klingt doch gut, und wenns ein mädel wird macht ihr einfach eine marcella draus ... LG
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Schön, dass alles okay ist! Ganz schön riesig dein "Zwerg"!
Ich bin schon gespannt, wie groß meine(r) morgen sein wird, aber du bist ja schon weiter!
restliche US für 47 Euro finde ich echt okay! Ich weiß nicht, ob bei meinem FA noch was kommt - aber bisher hat er mir keine Zusatzleistungen zur Auswahl gestellt! Vielleicht bleibt's ja bei kostenlosen US :-P
Ich wünsch dir einen schönen Abend - und viel Erfolg, deinen Mann zum Outing zu überreden (meiner will's ja nur bei einem Jungen wissen, aber da er sich nicht mit zum FA traut - Panik vor sowas- habe ich ja freie Entscheidung)
Annie
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Wieder daaaaaaaaaaaaaaa
schön das alles ok ist. Dann wird es ja bis zum Schluss bei dir spannend, wenn es dein Mann nicht wissen will oder?
LG
Tania
Nachtrag
Marcello finde ich auch schön...bei uns ist es gerade anders ..wir wüssten ein Mädchenname aber es wird ja ein Junge...
LG
Tania
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen