Suchen Menü

Wieder daaaa!

Hallo,
kaum ist man einen Tag nicht da, schon rutscht das Forum an erste Stelle wahnsinn!
Wir sind gestern zurückgeflogen, die Flüge waren sehr angenehm (echt empfehlenswert) und bei mir ist soweit alles in bester ordnung, mal gucken was montag mein arzt sagt!
Sonne haben wir auch reichlich mitgebracht, das schöne wetter kann also bleiben ;-)
Gruß
Jeannine
Bisherige Antworten

Willkommen zurück :-) LG Bummelchen

einschleich und da mal ne Frage habe

Hi Jeannine,

kucke grad mal vom Feb.forum hier hinein und sehe, dass Du geflogen bist. Wie ist das denn in der SS? Machen Luftlöcher oder Start und Landung dem Kind nichts aus? Bei uns geht es am Di in den Urlaub und vor dem Fliegen graut es mir schon ziemlich! Bin zwar am Mo auch nochmal beim Arzt, aber so ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem!

LG wunschkind09 (15+1)

hi,
ich bin in dieser schwangerschaft 2 mal geflogen (ebenso wie in der letzten) einmal im März, da war ich etwa so weit wie du und jetzt im Sommer, da bin ich jetzt in der 36. ssw zurückgeflogen.
Der Flug in der frühen Schwangerschaft war lediglich unangenehm, weil mir dauerübel gewesen ist, mir wäre da aber sozusagen alles unangenehm gewesen ;-)
Jetzt haben wir sehr bequem gesessen, wenn du die chance hast einen Platz mit viel beinfreiheit zu bekommen mach das, obwohl das am in der 16. woche noch nicht sooooo wichtig ist! Insgesamt war mein Bauchbewohner sehr ruhig, er hatte lediglich bei der letzten Landung (wir sind umgestiegen und die erste war problemlos auch der hinflug war problemlos) irgendwie etwas angst, lies sich aber schnell beruhigen, klingt doof, ist aber so. Er reagiert aber immer sehr stark auf seine große Schwester die bei dieserLandung Ohrenschmerzen hatte. Tourbulenzen waren kein problem für ihn und die starts auch nicht.
ich würde mir wenig gedanken machen, der urlaub tut dir und dem Kind sicherlich gut. Meiner hat immerhin volle 3 Wochen aufgeholt, die er zuvor noch zurück lag!
Gruß
Jeannine

Vielen Dank! Das beruhigt doch sehr. Ich haben einen Platz am Gang, von daher auch gut die Möglichkeit, die Beine auszustrecken und der Bauch ist ja noch nicht wirklich sichtbar, so dass der keine Probleme machen wird. Also, nochmal großes Danke!!!

LG wunschkind09

Von uns auch Hallllloooooo :-)

Herzlich willkommen zurück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen