Wieder daaaa!
kaum ist man einen Tag nicht da, schon rutscht das Forum an erste Stelle wahnsinn!
Wir sind gestern zurückgeflogen, die Flüge waren sehr angenehm (echt empfehlenswert) und bei mir ist soweit alles in bester ordnung, mal gucken was montag mein arzt sagt!
Sonne haben wir auch reichlich mitgebracht, das schöne wetter kann also bleiben ;-)
Gruß
Jeannine
Willkommen zurück :-) LG Bummelchen
Welcome home ;-)
einschleich und da mal ne Frage habe
Hi Jeannine,
kucke grad mal vom Feb.forum hier hinein und sehe, dass Du geflogen bist. Wie ist das denn in der SS? Machen Luftlöcher oder Start und Landung dem Kind nichts aus? Bei uns geht es am Di in den Urlaub und vor dem Fliegen graut es mir schon ziemlich! Bin zwar am Mo auch nochmal beim Arzt, aber so ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem!
LG wunschkind09 (15+1)
ich bin in dieser schwangerschaft 2 mal geflogen (ebenso wie in der letzten) einmal im März, da war ich etwa so weit wie du und jetzt im Sommer, da bin ich jetzt in der 36. ssw zurückgeflogen.
Der Flug in der frühen Schwangerschaft war lediglich unangenehm, weil mir dauerübel gewesen ist, mir wäre da aber sozusagen alles unangenehm gewesen ;-)
Jetzt haben wir sehr bequem gesessen, wenn du die chance hast einen Platz mit viel beinfreiheit zu bekommen mach das, obwohl das am in der 16. woche noch nicht sooooo wichtig ist! Insgesamt war mein Bauchbewohner sehr ruhig, er hatte lediglich bei der letzten Landung (wir sind umgestiegen und die erste war problemlos auch der hinflug war problemlos) irgendwie etwas angst, lies sich aber schnell beruhigen, klingt doof, ist aber so. Er reagiert aber immer sehr stark auf seine große Schwester die bei dieserLandung Ohrenschmerzen hatte. Tourbulenzen waren kein problem für ihn und die starts auch nicht.
ich würde mir wenig gedanken machen, der urlaub tut dir und dem Kind sicherlich gut. Meiner hat immerhin volle 3 Wochen aufgeholt, die er zuvor noch zurück lag!
Gruß
Jeannine
Vielen Dank! Das beruhigt doch sehr. Ich haben einen Platz am Gang, von daher auch gut die Möglichkeit, die Beine auszustrecken und der Bauch ist ja noch nicht wirklich sichtbar, so dass der keine Probleme machen wird. Also, nochmal großes Danke!!!
LG wunschkind09
Von uns auch Hallllloooooo :-)
Herzlich willkommen zurück!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen