Suchen Menü

Wieder da von der Feindiagnostik

Hallo Mädels,

freudestrahlend haben mein Mann und ich zum dritten Mal die Praxis von Dr. Schilling verlassen. Nr. 3 ist gesund und äußerst munter. Von wegen keine Kindsbewegungen, da war Rambozambo in der Kiste. Der Doc hatte echt Mühe, die einzelnen Organe zu checken. Wenn er es gerade eingestellt hatte, war das Kleine wieder weg. Aber alles ist in Ordnung und es gab auch ein Outing. Nr. 3 ist ein JUNGE [:-} [:-} [:-}

So ist es halt mit dem Muttergefühl. Bei Isabella meinte ich es wäre ein Junge, bei Konstantin ein Mädchen, jetzt wieder ein Mädchen mit Zipfel :-)

Die Maße habe ich gar nicht so mitbekommen, steht dann im Arztbrief. Aber ich glaub es waren 350g und 23 cm (w20t2), kann das sein?

Die KS-Narbe hat er auch angeschaut. Sie ist 3,5 und alles ab 2 ist okay.

So, dann Mädelsachen ade - eine Mama aus unserem Hof hat in 6 Wochen Termin und freut sich über die kleinen Sachen.

Mal sehen, ob ich die Bilder reinbekommen. Ist eine Premiere.

Liebe Grüße aus Dresden!

Anke + wilder Kerl (w20t2)

Bisherige Antworten

hi,
schön dass alles ok ist und irgendwann solltest du mal ein ersntes wort mich deinen gefühlen sprechen, wenn sie zu 100% daneben liegen. bei nr.4 kannst du dann wenigstens sagen "ich fühle junge... es wird ein mädchen" ;-) Schön dass es ein gesunder junge ist!
gruß
jeannine
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi,
tolles bild :-)
und schön das alles ok ist!!! :-)
also in mienem mupa steht was von 33cm, aber das ist nicht scheitel steiß länge sondern "gesamt".
das steht als drittes und letztes bei den maßen vom screening. meinst du das?
lg
miri
:KISSING:

Hallo Anke,
schöööön dass alles okay ist!!
Und nun ein Junge?
Toll, dann liegen die zwei Jungs ja auch vom Alter her nahe bei einander... ;-)
Das mit dem Muttergefühl kenn ich :-D
Meinte bei meinen Jungs auch immer sie seien sicher Mädels, bis zum Outing eben...
Und nun dachte ich eher an einen Jungen, aber ist (bisher zumindest noch) ein Mädel!!!
Und ich hoffe das bleibt auch so!!!
LG und freu mich für Dich
Sandra

Hey na SUPER.... dann können wir ja mit unserer Jungenbande gemeinsam zum Babyschwimmen gehen!!! ;-)

Da hat dein kleiner Mann, Herrn Doc Schilling ja mächtig ins schwitzen gebracht was??? ich hab am 30.05 Termin.. gleich früh um 9:45!!!

Freu mich für Euch.. alles okay. Das beruhigt!! :THUMBS UP:

LG auch aus Dresden.... [:-}

Hallo Kaja, ja, der Doc war auf einmal ganz ruhig und hat ewig am Herz-gucken rumprobiert. Ich hatte schon einen leichten Anflug von Panik, ob etwas nicht in Ordnung ist und dann: "Halt doch mal still" - Uff, klare Ansage, der Kleine hat aber weiter rumgehopst :-)

Bei der Verabschiedung habe ich gesagt: Nochmal kommen wir bestimmt nicht - da meinte er, dass hat schon so mancher gesagt!

Kann man hier auch Videos senden? Habe zwei kurze Sequenzen vom "Rumzappeln"

Bis denne

Anke, die gerade mit den "Großen" die Bilder angesehen hat

PS: Babyschwimmen klingt immer gut [:-}

Hey - da müssten wir uns ja treffen - ich bin kurz vor Dir - 9:15 Uhr!!! LG Chattie

@chattie

WAs echt???? ich werd verrückt.. das ist ja klasse.. da bin ich ja mal gespannt!!!! da sehen wir uns ganz bestimmt!!!! :THUMBS UP: [:-} [:-}

Da können wir dann zu dritt zum Babyschwimmen gehen.. hab ich das irgendwie verpasst, dass du auch aus dresden bist oder was??

LG KajaO:-)

@chattie

Ca. 25 km weg von DD - Zwischen Dipps und der Uhrenstadt Glashütte (wir sind inzwischen eingemeindet und ein Ortsteil davon).

LG Chattie

Glueckwunsch!!!

Das sind aber schoene Neuigkeiten!
Und wenn du die Maedelsachen bei so guten Wind los wirst - nur zu! Super auch, die genauen Werte deiner KS-Narbe zu wissen, vieleicht schwindet deine Angst vor einer Ruptur dadurch ein wenig?
Alles Liebe. Isa

Glueckwunsch!!!

Hallo Isa,

ja, ein bissl beruhigter bin ich schon.

Bis denne

Anke+wilder Kerl (w20t3)

Hallo Anke,
das ist ja super, dass alles in Ordnung ist. Freut mich. Und Glückwunsch zum Outing!
GLG Kerstin

Huhu. Schön das alles i.O. ist...ich bin dann in 2 Wochen bei Dr. Schilling...

LG Chattie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen