Wieder da vom Urlaub :-)
also eigentlich sind wir ja schon seit letzte Woche Samstag da aber ich bin nie hier ins Forum gekommen :-( man man man...
einmal hab ich den kompletten Text hier geschrieben und dann wieder rausgeflogen... grrr... :DEVIL: :DEVIL:
Also der Urlaub war echt schön :-) aber wie immer zu kurz...
Joelle kann seit dem Urlaub ca. 4 Schritte laufen (wenn sie ein Ziel in Sicht hat ;-) )
Hier noch ein paar Fotos :-)
Mein Lieblingsfoto ;-)
Unsere Kraxeltante... die muss überall raufsteigen... schlimm...
und noch mal
hier am Strand... ich weis nicht wie viel Kilo Sand sie gegessen hat :-D :-D
yipppppiiiii [:-} [:-} [:-}
hier noch unsere Wasserratte Dani... von 7 Tagen Urlaub war er vielleicht 2 Std an Land ;-)
ach ja und Mister Cool... ;-)
und Sandwich Quirin darf auch nicht fehlen ;-)
und noch mal...
ganz liebe Grüße Miri
schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und das Wetter sieht ja auf den Fotos echt klasse aus!
Das erste Foto von Joelle finde ich das beste, da sieht sie shon wie ne kleine Diva aus! :-) :-)
LG Meike
lg miri
Oh deine maus laeuft jetzt auch??
Bravo
ich habe hier eine Rekordlaeuferin ich weiss gar nicht wer ihr gesagt hat dass sie was bekommt wenn sie den ganzen Tag nur durch die Welt rennt und mama hinter her muss %) %) %) %) %) .
Sie klettert auch ueber all drauf :-| :-| :-| :-| .
super Fotos
LG nadja
Süß und knuffig deine drei. Und das erste Foto von Joelle ist ja echt super!!!! GLG-->
Hallo Miri
Schöne Kinder hast du und Joelle sieht schon so groß aus, aber bei zwei großen Brüdern hat sie natürlich ganz andere Motivation zum "Großwerden".
lg ellek
das "Lieblingsbild" ist ja super süss!
Der Sonnenhut ist von H&M?
Den haben wir nämlcih auch.... :-P
Und ich muss schon sagen, wenn ich mir so Deine Jungs ansehe-
Quirin und Joelle sehen sich ja schon super ähnlich!!!
Ach schön, wenn man sieht, das es Geschwister sind,oder??
GLG Sandra
Unsere Kids sind alle erst schwarzhaarig dann blond und Dani ist jetzt wieder dunkel... mal schaun wie die anderen zwei werden.
Deine Jungs könnten auch Zwillinge sein.
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen