Wieder da vom Frauenarzt
Dann bin ich angekommen und habe meine PIPI Probe abgegeben und Blutdruck und Gewicht.
Über das gewicht reden wir mal lieber nicht :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Dann zum U Schall
Alles bestens alles dran was dran sein muss.
Hat wie vwerrückt am Daumen gelutscht.
Und mit den Armen die beine fest gehalten.
So konnten wir auch zum 7 mal sehen dass es ein Mädchen ist
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und sie wiegt 2000g und ist ca. 37-38cm groß.
Wird also (bis jetzt) nicht so eine große und schwere wie es mein Sohn war (4100 und 53cm)
Wie gesagt bis jetzt.
Und das CTG war auch ok.
bekomme in 2 Wochen eine Überweisung ins Krankenhaus zur geburtsbesprechung und die sollen dann entscheiden ob Kaiserschnitt oder nicht.
Na dann schauen wir mal.
habe jetzt noch einiges zu tun.
Männe hat heute geburtstag und die Gäste kommen heute.
LG NADJA
MORGEN ENDLICH IN DER 34SSW
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Wieder da vom Frauenarzt
Ist ja toll, dass alles so gut aussieht. Bei nem Mädel ist es auch besser, wenn es nicht so ein Brummer wird, soll ja später mal hübsch und schlank sein. :-) :-) :-)
Hat der Arzt was wegen dem Gewicht gesagt? Wenn es nicht über die Stränge schlägt ist es ja sonst "nur" ärgerlich, geht aber hoffentlich dann auch bald wieder weg. :-)
Wie war das gleich nochmal mit dem Kaiserschnitt? Wolltest du einen?
LG Meike
Wieder da vom Frauenarzt
Mit jedem mal ein bisschen mehr ;-) .
Die Fa hatte nichts wegem dem Gewicht gesagt.
Ist nur für mich ärgerlich :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Ob ich einen Kiaserschnitt möchte weiß ich nicht will auf keinen Fall wieder so was mit machen wie bei Luca und dann lande ich sowieso auf dem OP Tisch dann lieber direkt einen.
Aber ich mööchte mir erst mal anhöhren was die im Krankenhaus dazu sagen
LG nadja
Wieder da vom Frauenarzt
Muss heute abend auch wieder zum Arzt. Ist nur blöd, dass ich immer abends hingehe. Ich wieg mich morgens vor dem FA-termin immer ohne Klamotten und ignoriere dann die Zahl, die abends aufgeschrieben wird. ;-) ;-) Abends und mit Klamotten sind das dann immer mal locker 1-1,5 Kilo mehr.
Bei wieviel mehr stehst du denn grade? Oder soll ich lieber nicht fragen? ;-) Gibt´s da eigentlich ne Messung, wieviel davon Wasser ist?
Bin mal gespannt, was du dann vom Krankenhaus berichtest. Was meint denn dein FA? Kaiserschnitt oder lieber nicht?
LG Meike
Wieder da vom Frauenarzt
na schön das alles ok ist!!! Puh.
LG Dani
33+0
Wieder da vom Frauenarzt
Übernimm dich mal nciht mit dem Geburtstag... gibts halt nichts für die Gäste ;-)
lg miri
Wieder da vom Frauenarzt
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Habe mir schon mal Gift besorgt kommt in ihrem Kaffee ;-) .
Aber nur wenn wieder der Spruch kommt bis dua ber dick geworden :DEVIL: :DEVIL:
LG nadja
Na wunderbar!
schön, daß bei dir auch alles bestens ist! Dann genießen wir mal den Tag, oder?
LG, Kerstin.
Wieder da vom Frauenarzt
brauchst du eine überweisung fürs kh zur geburtsbesprechung nur wegen dem kaiserschnitt oder brauch man da immer eine überweisung??
lg corinna
Wieder da vom Frauenarzt
Wieder da vom Frauenarzt
schön das alles gut ist :-)
man wie die zeit vergeht, schon 34.ssw?! wahnsinn! :-)
jetzt dauerts nicht mehr lang
lg
miri
Wieder da vom Frauenarzt
Wie schön, dass bei dir auch alles okay ist! 2000g ist doch schonmal ganz schön viel! Ich finde es immer beruhigend zu wissen, dass die Kleinen jetzt schon so viel wiegen! Da steigen die Chancen jeden Tag, dass alles gut wird...
Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern - und lass dich nicht von der Schwiemu ärgern ;-)
LG Annie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen