Suchen Menü

Wieder da vom Frauenarzt

uff jetzt bin ich aber platt bin gelaufen eine Stunde :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
Dann bin ich angekommen und habe meine PIPI Probe abgegeben und Blutdruck und Gewicht.
Über das gewicht reden wir mal lieber nicht :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Dann zum U Schall
Alles bestens alles dran was dran sein muss.
Hat wie vwerrückt am Daumen gelutscht.
Und mit den Armen die beine fest gehalten.
So konnten wir auch zum 7 mal sehen dass es ein Mädchen ist
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und sie wiegt 2000g und ist ca. 37-38cm groß.
Wird also (bis jetzt) nicht so eine große und schwere wie es mein Sohn war (4100 und 53cm)
Wie gesagt bis jetzt.
Und das CTG war auch ok.
bekomme in 2 Wochen eine Überweisung ins Krankenhaus zur geburtsbesprechung und die sollen dann entscheiden ob Kaiserschnitt oder nicht.
Na dann schauen wir mal.
habe jetzt noch einiges zu tun.
Männe hat heute geburtstag und die Gäste kommen heute.
LG NADJA
MORGEN ENDLICH IN DER 34SSW
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Bisherige Antworten

Wieder da vom Frauenarzt

Glückwunsch zur endgültigen Bestätigung, dass ein Mädel wird. ;-) ;-) Jetzt hast du wohl keine Bedenken mehr, oder?
Ist ja toll, dass alles so gut aussieht. Bei nem Mädel ist es auch besser, wenn es nicht so ein Brummer wird, soll ja später mal hübsch und schlank sein. :-) :-) :-)
Hat der Arzt was wegen dem Gewicht gesagt? Wenn es nicht über die Stränge schlägt ist es ja sonst "nur" ärgerlich, geht aber hoffentlich dann auch bald wieder weg. :-)
Wie war das gleich nochmal mit dem Kaiserschnitt? Wolltest du einen?
LG Meike

Wieder da vom Frauenarzt

na ob ich es jetzt mal endlich glauben mag mit dem Mädel :-X ;-) ;-) .
Mit jedem mal ein bisschen mehr ;-) .
Die Fa hatte nichts wegem dem Gewicht gesagt.
Ist nur für mich ärgerlich :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Ob ich einen Kiaserschnitt möchte weiß ich nicht will auf keinen Fall wieder so was mit machen wie bei Luca und dann lande ich sowieso auf dem OP Tisch dann lieber direkt einen.
Aber ich mööchte mir erst mal anhöhren was die im Krankenhaus dazu sagen
LG nadja

Wieder da vom Frauenarzt

Es dauert ja nicht mehr lange, dann kannst du dir gaaanz sicher sein, dass es ein Mädel ist. :-)
Muss heute abend auch wieder zum Arzt. Ist nur blöd, dass ich immer abends hingehe. Ich wieg mich morgens vor dem FA-termin immer ohne Klamotten und ignoriere dann die Zahl, die abends aufgeschrieben wird. ;-) ;-) Abends und mit Klamotten sind das dann immer mal locker 1-1,5 Kilo mehr.
Bei wieviel mehr stehst du denn grade? Oder soll ich lieber nicht fragen? ;-) Gibt´s da eigentlich ne Messung, wieviel davon Wasser ist?
Bin mal gespannt, was du dann vom Krankenhaus berichtest. Was meint denn dein FA? Kaiserschnitt oder lieber nicht?
LG Meike

Wieder da vom Frauenarzt

Hallo!
na schön das alles ok ist!!! Puh.
LG Dani
33+0

Wieder da vom Frauenarzt

Schön :-) freut mich !!!
Übernimm dich mal nciht mit dem Geburtstag... gibts halt nichts für die Gäste ;-)
lg miri

Wieder da vom Frauenarzt

Für Schwiegermutter eh nichts
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Habe mir schon mal Gift besorgt kommt in ihrem Kaffee ;-) .
Aber nur wenn wieder der Spruch kommt bis dua ber dick geworden :DEVIL: :DEVIL:
LG nadja

Na wunderbar!

Liebe Nadja,
schön, daß bei dir auch alles bestens ist! Dann genießen wir mal den Tag, oder?
LG, Kerstin.

Wieder da vom Frauenarzt

hi nadja, das klingt ja alles super!!!! freu mich mit dir!
brauchst du eine überweisung fürs kh zur geburtsbesprechung nur wegen dem kaiserschnitt oder brauch man da immer eine überweisung??
lg corinna

Wieder da vom Frauenarzt

Hallo Nadja, das ist doch super! Bin seit Montag auch in der 34ten Woche, es geht wirklich voran. Hoffe nur daß ich nicht übertrage. Dann feiert heute noch schön den Geburtstag und räume nicht zuviel auf! LG von Sissi

Wieder da vom Frauenarzt

huhu,
schön das alles gut ist :-)
man wie die zeit vergeht, schon 34.ssw?! wahnsinn! :-)
jetzt dauerts nicht mehr lang
lg
miri

Wieder da vom Frauenarzt

Hallo Nadja,
Wie schön, dass bei dir auch alles okay ist! 2000g ist doch schonmal ganz schön viel! Ich finde es immer beruhigend zu wissen, dass die Kleinen jetzt schon so viel wiegen! Da steigen die Chancen jeden Tag, dass alles gut wird...
Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern - und lass dich nicht von der Schwiemu ärgern ;-)
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen