Wieder da vom FA und alles bestens *hurra*
Danke für eure Daumen, sie haben wieder einmal bestens geholfen. Mein FA sagt, daß die Durchblutung völlig ausreichend sei und es meinem Kleinen Strampler sehr gut gehe. Scheinbar ist bei manchen Frauen dieser Wert einfach grenzwertig und da ich schon zwei Mädels bis über ET gebracht habe, macht er sich da gar keine Sorgen.
Der Gebärmutterhals ist weiterhin 4,3cm, der 3er Wert war also wohl doch nur ein Messfehler. Jetzt bin ich aber erleichtert!!!
Und das Ziehen nach unten, das mir auch Sorgen gemacht hatte ist wohl bei Folgeschwangerschaften normal, weil der Beckenboden schon gedehnt ist und alles eher nach unten zieht. Aha! Ich hab mich schon garnicht mehr getraut richtig zu drücken wenn ich groß aufs Klo musste, hatte immer das Gefühl ich drück das Baby gleich mit raus *schäm* (und das beim dritten Kind :-|).
Liebe und erleichterte Grüße,
Kerstin.
Hatte zwischendurch auch mal ne schlechteer Durchblutung, da haben die Ärzte aber gesagt, dass es ganz normal ist und sich das bei manchen Frauen erst später verbessert. Also, kein Grund zur Sorge!
Dann genieß jetzt die Zeit ohne Sorgen!
LG Meike
Freut mich !
lg miri
LG Vronni, bei der es auch nach unten zieht
super das alles in Ordnung ist!!!
LG dani
33+0
toll! Freu mich für Dich...
Das Ziehen hatte ich in meiner 2.SS auch ganz dolle-
nun ist es GsD besser...
Genies Deinen Zwerg und weiterhin alles Gute
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen