Suchen Menü

Wieder da vom FA Termin :-)

Huhu...
war grad bei der FÄ... alles super...
Sie hat jetzt noch mal einen Abstrich gemacht wg. den Bakterien... daumen Drücken, dass sie weg sind. GMH hat sie gar nicht gemessen... ?? obwohl er ja verkürzt war... naja getastet hat sie und da war alles i.O. wahrscheinlich genügt ihr das ;-)
US hat sie wieder gemacht... einfach so :-P da ist alles super, Kind liegt jetzt wirklich richtig genauso wie das die Hebis gesagt haben. Alles sieht super aus. Sie hat auch die Nabelschnur angeschaut und so farbig dargestellt ist das der Doppler? Da passt auch alles... ach einfach super.
Ganz schön Groß unser Zwerg ;-) also schon so 40 cm... Gewicht hat sie nicht gesagt.
CTG war auch wunderbar.
Ach und sie ist ab 15.8 im Urlaub... hmmm naja soll dann da zu den Hebis oder ins KH zur Vorsorge. Auch ok. :-)
Hab wieder zwei US Bilder bekommen :-) hab jetzt insgesammt... 16 Stück =-O die ist echt super...
So jetzt muss ich vorkochen für heute abend... dann Fußball mit dem Großen... hoffe der spielt auch so gut wie die Deutschen gestern :BRAVO: :BRAVO:
lg miri
Bisherige Antworten

hi,
klingt ja alles toll :-)
ist das nicht relativ groß? 40cm?
und nicht zufällig den blick erhascht was es wird oder immer brav weggeguckt? ;-)
US bilder hab ihc eher wenige aber er "knipst" auch nich gut *G*
dann viel spass beim fussball!!! :-)

Ja find ich auch.. aber die FÄ meinte schon sehr früh, dass es wohl zu der langen Sorte gehört ;-)
Dani hatte bei seiner Geburt 32+3 43,5cm
lg miri

wow.......... naja, lang war meiner auch relativ :-)
das ist ja auch kein problem ;-) mir lieber als ein "Zwergi".....
gut klar ist 43cm nicht viel aber für die zeit natürlich
wie lang war er eigentlchi danach noch im KH?

Nur 14 Tage :-) der war echt super fit!

hallo miri,
jo, das farbliche ist der doppler, damit sieht man das ein und ausstömende blut...
schön,d aß alles i.o. ist und ich drücke die daumen auf den abstrich!
lg,bianca

lg miri

Huhu!
Hört sich doch super an!! Und man kann auch vaginal den Gebärmutterhals "messen" nur nicht so genau, aber wenn da was verdächtiges gewesen wäre, hätte sie bestimmt nochmal geschallt!!
LG Dani

ja das glaub ich auch... mach mir da jetzt gar keinen Streß... lieber so als eine blöde Nachricht ;-)
lg miri

Schön, daß alles ok ist, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen