Wieder da vom FA- Outing bestätigt *gg*
heute hatte ich endlich wieder einen Vorsorgetermin bei meinem FA.
Es ist alles in bester Ordnung. Mein Zwerg ist schon 15 cm groß und hat immernoch einen Pullermann :-) . Es hatten mich schon alle meine Freundinnen ganz verrückt gemacht, da man das Geschlecht in der 13. SSW noch nicht erkennen könne,aber heute hat es mir mein FA wieder bestätigt, daß wir einen kleinen Jungen bekommen *jubelhüpffreu*!
Außerdem spüre ich den Kleinen bereits seit einer Woche [:-} . Er ist richtig aktiv. Das ist soooooo schön. Endlich weiß ich, daß es ihm gut geht und bin nicht mehr ganz so nervös .
Liebe Grüße von einer überglücklichen Kerstin.
Freut mich dass alles mit dem Prinzen in Ordnung ist.
beimir wurde jetzt 3 mal das Mädel Outing bestätigt, und trotzdem machen einen manche Leute noch verrückt :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Habe am Donnerstag (nächste Woche) einen 4 D Ultraschall.
Mal schauen ob sie sich nochmal zeigen will
LG nadja
ja dann herzlichen Glückwunsch zum Outing. War es denn euer Wunschgeschlecht???
Und das mit eurem kleinen Zwerg alles in Ordnung ist, ist ja auch die Hauptsache. Ja, ich spüre mein Würmchen nun schon seit gut 2 Wochen. Ist immer schön, von innen getreten zu werden!!!
GLG Kerstin
wie schön, dass alles in Ordnung ist. Dann freue Dich an den Stuppsern von Deinem Kleinen Mann und genieße die Sws.
LG Christine
SCHÖÖÖÖN!!!!
Ich freu mich so für Dich!!
Und ich kann Dich auch sooo gut verstehen...
...wir hatten unser "Mädel-outing" auch in der 14.ssw und nun hoffe ich auch inständig, dass es auch wirklich dabei bleibt ;-)
Kann es nämlich auch noch gar nicht so richtig glauben, nach unseren zwei Jungs!
Und ausserdem hab ich doch schon bisl rosa geshoppt.... :-)
Nun bist Du Dir ganz sicher und kannst "guten" Gewissens blau einkaufen gehen...
Alles Gute!!
LG Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen