Suchen Menü

Wieder da vom Arzt

Hallo an alle,
waren bei Kinderarzt.
Also: Allergie gegen Kuhmilch ausgeschlossen.
Ziemlich sicher ist es der Reflux. Die Klappe die den Magen verschließt schließt wohl nicht richtig.
Wir dicken jetz mit Johanneskernmehl ein. In zwei Wochen muss ich die kleine Morgens in der Praxis die Milch geben. Danch wird gleich ein Ultraschal gemacht und geguckt ob die Milch zurück fließt, was mit der Magensäure passiert ect. Dann haben wir hoffentlich Gewissheit.
Wenn das eindicken nicht hilft kann man eine Antibiotika Terapie machen mit ganz wenig antibiotika. Hätte ich auch gleich machen lassen können. Will es aber erst lieber noch mal mit eindicken versuchen. Auserdem wird sie jetz ein Medikamt bekommen Das ihr die Schmerzen vo Sodbrennen nimmt.
Ich hoffe es geht ihr damit bald besser. Ich mag sie nicht mehr so leiden sehn. Das tut so weh.
VLG Sabine
Bisherige Antworten

Wir drücken euch weiterhin die Daumen! LG

Hallo an alle,
waren bei Kinderarzt.
Ziemlich sicher ist es der Reflux. Die Klappe die den Magen verschließt schließt wohl nicht richtig.
Wir dicken jetz mit Johanneskernmehl ein. In zwei Wochen muss ich die kleine Morgens in der Praxis die Milch geben. Danch wird gleich ein Ultraschal gemacht und geguckt ob die Milch zurück fließt, was mit der Magensäure passiert ect. Dann haben wir hoffentlich Gewissheit.
Wenn das eindicken nicht hilft kann man eine Antibiotika Terapie machen mit ganz wenig antibiotika. Hätte ich auch gleich machen lassen können. Will es aber erst lieber noch mal mit eindicken versuchen. Auserdem wird sie jetz ein Medikamt bekommen Das ihr die Schmerzen vo Sodbrennen nimmt.
Ich hoffe es geht ihr damit bald besser. Ich mag sie nicht mehr so leiden sehn. Das tut so weh.
VLG Sabine

Alles Gute für Euch und die Kleine !!! und LG

Hallo an alle,
waren bei Kinderarzt.
VLG Sabine

Re: Wieder da vom Arzt

Hi Sabine,
ich wünsche Euch, dass es endlich besser wird!!!!
Alles Gute
Lillimonster

Ich hatte das vermutet, das ist echt fies. Vor allem das Sodbrennen!!!! Ich drück Euch die Daumen!! LG Nicole

Das sind doch halbwegs gute Nachrichten. Sein Kind leiden zu sehen und machtlos daneben zu stehen, ist wohl wirklich das schlimmste für ne Mutter. Aber du hast jetzt ja die Möglichkeit was zu unternehmen (behandeln). Und das wird jetzt sicher wieder besser mit ihr!!!
Ich drücke dir beide Daumen!!!
Lg, Nina

Na es scheint nun ja endlich vorran zu gehen, so das es deiner Maus hoffentlich bald besser geht und du dir nicht mehr solche Sorgen machen mußt.
Drücke euch doll die Daumen!!
LG Kira

Och mensch, Ihr Armen. Alles Gute! LG

Na es scheint nun ja endlich vorran zu gehen, so das es deiner Maus hoffentlich bald besser geht und du dir nicht mehr solche Sorgen machen mußt.
Drücke euch doll die Daumen!!
LG Kira

Hallo Sabine!
Die Tochter eine Bekannten hat auch einen Reflux!
Sie haben gute Hilfe beim Ostheopaten gefunden. Vielleicht ist das auch eine Alternative für euch.
Gruß
Melanie

toi toi toi für eine baldige besserung!! a&m

Hallo Sabine!
Sie haben gute Hilfe beim Ostheopaten gefunden. Vielleicht ist das auch eine Alternative für euch.
Gruß
Melanie

Danke!! @alle

Hallo Sabine!
Gruß
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen