Suchen Menü

Wieder da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....ach wie war das schön auf USedom!!!!!! Und wir hatten sogar etwas schönes Wetter aber auch Regen. Noah fand es spitze die Wasserratte :-)
Lg
Nina
Bisherige Antworten

Auch willkommen zurück! LG

....ach wie war das schön auf USedom!!!!!! Und wir hatten sogar etwas schönes Wetter aber auch Regen. Noah fand es spitze die Wasserratte :-)
Lg
Nina

Re: Wieder da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu NIna, na dann willkommen zurück.
Wo in Usedom warst du denn?
Ich hab früher mit Mama & Papa ;-) Familienurlaub in Koserow und Ahlbeck im Sommer gemacht.....aber seit Mitte der 80er Jahre war ich dann nie wieder auf Usedom gewesen,obwohl es ja soweit von Berlin nicht ist. Aber wenn wir Ostsee jetzt die Jahre waren, dann immer Heiligendamm, Strahlsund, Warnemünde...
Grüßle Jacqui

Hi Jacqui,
danke fürs Willkommen!!!!!!!
Wir waren in Ahlbeck und ich muss sagen es war wunderschön. Toller Strand. Das Wetter war auch super bis auf zwei Tage und man kann dort auch was machen. Ich war vor 10 Jahren dort und es hat sich echt was getan! Die haben die Häuser an der Promenade teilweise so schön restauriert. Ich war sehr erstaunt. Nur mit der Serviceleistung (Freundlichkeit der Kellner etc) haben die es dort nicht so. Da fühlt man sich manchmal aufgedrängt wenn man ne Frage hat. Das kenne ich hier in Hamburg nicht so extrem. Aber gut der Menschenschlag ist auch ein ganz anderer. Auf dem Rückweg von Usedom nach HH mussten wir bei Güstrow eine Umleitung fahren und dachten wir sind verloren. Auf Treckerwegen sind wir durch die Walachhei geeiert....hatten schon panik wir finden nicht mehr nach Hause :-)))))))) Aber sonst ist es ein super schöner Urlaub gewesen!!!
Glg
Nina mit Noah der den ganzen Tag nach Sand fragt ;-)

hallo NIna, jaa das stimmt mit der Freundlichkeit..also ich kann jetzt nichts zu Usedom sagen, aber ich mag als Stadt die Stadt Rostock sehr gerne...aber wirklich ganz viele Verkäufer, Servierer sind dort unfreundlich. DAs ist mir auch schon etliche male aufgefallen.....komisch ist das *gg*. Grüßle Jacqui

hey, schön dass ihr wieder gesund zurück seid, und hoffentlich gutes wetter mitgebracht habt?

Hi Desi,
naja mit dem Wetter...Gestern war es hier in HH genauso schön wie auf Usedom und heute regnet es schon wieder :-(. Und dabei ist Noah momentan richtig anstrengend und möchte nur raus und bespielt werden. Das wird hart.....
Lg
NIna

auch willkommen zurück!!!

Hi Desi,
naja mit dem Wetter...Gestern war es hier in HH genauso schön wie auf Usedom und heute regnet es schon wieder :-(. Und dabei ist Noah momentan richtig anstrengend und möchte nur raus und bespielt werden. Das wird hart.....
Lg
NIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen