Wieder da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg
Nina
Auch willkommen zurück! LG
Lg
Nina
Re: Wieder da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo in Usedom warst du denn?
Ich hab früher mit Mama & Papa ;-) Familienurlaub in Koserow und Ahlbeck im Sommer gemacht.....aber seit Mitte der 80er Jahre war ich dann nie wieder auf Usedom gewesen,obwohl es ja soweit von Berlin nicht ist. Aber wenn wir Ostsee jetzt die Jahre waren, dann immer Heiligendamm, Strahlsund, Warnemünde...
Grüßle Jacqui
danke fürs Willkommen!!!!!!!
Wir waren in Ahlbeck und ich muss sagen es war wunderschön. Toller Strand. Das Wetter war auch super bis auf zwei Tage und man kann dort auch was machen. Ich war vor 10 Jahren dort und es hat sich echt was getan! Die haben die Häuser an der Promenade teilweise so schön restauriert. Ich war sehr erstaunt. Nur mit der Serviceleistung (Freundlichkeit der Kellner etc) haben die es dort nicht so. Da fühlt man sich manchmal aufgedrängt wenn man ne Frage hat. Das kenne ich hier in Hamburg nicht so extrem. Aber gut der Menschenschlag ist auch ein ganz anderer. Auf dem Rückweg von Usedom nach HH mussten wir bei Güstrow eine Umleitung fahren und dachten wir sind verloren. Auf Treckerwegen sind wir durch die Walachhei geeiert....hatten schon panik wir finden nicht mehr nach Hause :-)))))))) Aber sonst ist es ein super schöner Urlaub gewesen!!!
Glg
Nina mit Noah der den ganzen Tag nach Sand fragt ;-)
naja mit dem Wetter...Gestern war es hier in HH genauso schön wie auf Usedom und heute regnet es schon wieder :-(. Und dabei ist Noah momentan richtig anstrengend und möchte nur raus und bespielt werden. Das wird hart.....
Lg
NIna
auch willkommen zurück!!!
naja mit dem Wetter...Gestern war es hier in HH genauso schön wie auf Usedom und heute regnet es schon wieder :-(. Und dabei ist Noah momentan richtig anstrengend und möchte nur raus und bespielt werden. Das wird hart.....
Lg
NIna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen