Wieder da aus dem Krankenhaus
Mir geht es naja ich habe wieder bissel mit Übelkeit zu kämpfen der Nestbautrieb stellt sich noch nicht so ganz ein das kinderzimmer muss noch komplett hergerichtet werden und alles gekauft werden....
Ja 32 Woche so lang ist das nimmer aber irgendwie bin ich einbisschen lustlos....
Wir haben uns nun auf den Namen Fynn Elias geeinigt glaube ich...Weiß gar nicht ob es dabei bleibt :-[ :-P
Ja mit dem entbinden habe ich mich nun mit Ärzten unterhalten habe eine überweisung von der Fa bekommen weil ich mir ja so unsicher war ob Kaiserschnitt oder normal...
Das Gespräch hat 2 Stunden gedauert die haben sich meine Nähte der letzten entbindung genau angesehen und sie meinen eine normale Entbindung wäre leichter für mich und das baby und das es eben nicht sein muss das sich der kleine wie Aurel auch dreht und ein Kaiserschnitt ja auch sehr viele Risiken hat...
Ich konnte wirklich alles fragen was mir auf dem herzen liegt die haben sich sehr viel Zeit genommen....
Und so werde ich wohl normal entbinden auch wenn mir mullmig dabei ist...
mensch immer so ein langer Text...
Ich habe hier ja einbissel gelesen wirklich viel passiert in den letzten Wochen.
knuddler an euch
Theres und Aurel und Fynn :IN LOVE: (einbissel gewöhnungsbedürftig ist der Name) :-D
Wieder da aus dem Krankenhaus
schön das du wieder da bist und noch "alles beim alten" bei dir und Fynn ;-)
das mit deinem sohn ist natürlich nicht so schön.......
hoffentlich konntest du dich in der zeit etwas schonen. wenn man im KH "rumsitzt" tut man ja gsd nicht so viel.
dabei hört man so oft das KH eher KS empfehlen, ist doch gut wenn sie spontane entbindung vorziehen, da weißt du sie meinen es "ernst" *G*
glg
miri
Neeee, der Name ist TOLL !!!!
und so sieht so ein Fynn dann aus ...
Und mit dem hat man einen Haufen Spaß !!!
Witzig übrigens, dass Du den Namen Elias als zweiten wählen willst ...
Wir haben uns jetzt ja auch mehr oder weniger geeinigt.
Bei uns wird es wohl ein Ole Elias ... wobei wir um das "s" noch streiten ... ich hätte lieber einen Elia !
Supi übrigens, dass mit Deinem SOhnemann alles glatt gelaufen ist !!
LG Iri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen