Suchen Menü

Wieder da aus dem Krankenhaus

Huhu ja ich weiß ich melde mich nur sporadisch aber hier ist so einiges los nachdem ich vorletzte Woche mehere Tage wehen hatte und außer gefecht gesetzt wurde musste nun letzte Woche noch mein Sohnemann ins Krankenhaus wegen einer Op lief alles super und seid gestern sind wir auch endlich daheim...
Mir geht es naja ich habe wieder bissel mit Übelkeit zu kämpfen der Nestbautrieb stellt sich noch nicht so ganz ein das kinderzimmer muss noch komplett hergerichtet werden und alles gekauft werden....
Ja 32 Woche so lang ist das nimmer aber irgendwie bin ich einbisschen lustlos....
Wir haben uns nun auf den Namen Fynn Elias geeinigt glaube ich...Weiß gar nicht ob es dabei bleibt :-[ :-P
Ja mit dem entbinden habe ich mich nun mit Ärzten unterhalten habe eine überweisung von der Fa bekommen weil ich mir ja so unsicher war ob Kaiserschnitt oder normal...
Das Gespräch hat 2 Stunden gedauert die haben sich meine Nähte der letzten entbindung genau angesehen und sie meinen eine normale Entbindung wäre leichter für mich und das baby und das es eben nicht sein muss das sich der kleine wie Aurel auch dreht und ein Kaiserschnitt ja auch sehr viele Risiken hat...
Ich konnte wirklich alles fragen was mir auf dem herzen liegt die haben sich sehr viel Zeit genommen....
Und so werde ich wohl normal entbinden auch wenn mir mullmig dabei ist...
mensch immer so ein langer Text...
Ich habe hier ja einbissel gelesen wirklich viel passiert in den letzten Wochen.
knuddler an euch
Theres und Aurel und Fynn :IN LOVE: (einbissel gewöhnungsbedürftig ist der Name) :-D
Bisherige Antworten

Wieder da aus dem Krankenhaus

hi,
schön das du wieder da bist und noch "alles beim alten" bei dir und Fynn ;-)
das mit deinem sohn ist natürlich nicht so schön.......
hoffentlich konntest du dich in der zeit etwas schonen. wenn man im KH "rumsitzt" tut man ja gsd nicht so viel.
dabei hört man so oft das KH eher KS empfehlen, ist doch gut wenn sie spontane entbindung vorziehen, da weißt du sie meinen es "ernst" *G*
glg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neeee, der Name ist TOLL !!!!

vor allem, wenn man ihn mit Y schreibt ...
und so sieht so ein Fynn dann aus ...

Und mit dem hat man einen Haufen Spaß !!!
Witzig übrigens, dass Du den Namen Elias als zweiten wählen willst ...
Wir haben uns jetzt ja auch mehr oder weniger geeinigt.
Bei uns wird es wohl ein Ole Elias ... wobei wir um das "s" noch streiten ... ich hätte lieber einen Elia !
Supi übrigens, dass mit Deinem SOhnemann alles glatt gelaufen ist !!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen