Suchen Menü

Wieder da :) Vorsicht lang :)

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da und bedanke mich für Antworten am 28.9.
Die Hochzeit war sehr schön. Es war immer unser Wunsch "heimlich" zu heiraten,ganz für uns alleine, den Tag so zu gestalten wie wir es wollen. Das haben wir dann auch getan:) Nach der Trauung ging es dann ab nach Fehmarn, das dauerte etwas länger, da mega Verkehr auf der Bahn war. ( Nunja, ich hatte dann ja auch jede Menge Leute zu informieren:) )
Auf der Insel war es sehr schön, leider merke ich seit dem Wochenende auch, das ich schwanger bin. Schon auf der Hinfahrt tat mir nach schon 3 Stunden der Rücken weh, das hatte ich noch nie, und auch beim Spazieren kam ich nicht mal ansatzweise so weit wie früher. Und schlafen wird zur Qual, da meine Hüfte anfängt beim schlafen zu meckern. Nunja, man weiß ja wofür das alles gut ist:) Aber die nächsten 10 Wochen werden dadurch wahrscheinlich noch ganz schön lang werden.
Ein schlechtes Gewissen habe ich auch, da ich nun 5 Tage sowas von ungesund gegessen habe und unheimliche Mengen Süßes. Hoffe das schadet der Kleinen nicht. Das war echt abartig.
So, nun werde ich mir mal die Beiträge der letzten Tage durchlesen und reiche zur Feier des Tages alkfreien Sekt
Viele liebe Grüße
Lysande 30+3
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! LG Tinka

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! LG

herzl. glückwunsch + alles gute! lg moorschnuck

Herzlichen Glückwunsch.........

und alles GUTE wünsche ich euch auf euerem gemeinsamen lebensweg
lg Soe 35+0

Re: Wieder da :) Vorsicht lang :)

Hallo,
wir haben uns eine Woche vor Euch getraut :o)
Bei uns lief es leider im Vorfeld sehr nervenzehrend ab und ich hätte mir das anders gewünscht. naja.
Euch auch alles Gute!
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen