Wieder da ... Termin steht !
Nachdem ich ja eigentlich schon um halb elf einen Termin hatte, bin ich nun endlich wieder da ...
Termin steht ... wie von mir schon gedacht, werden sie meinen Sohnemann am 16.09. holen. Am Montag gehts zur Voruntersuchung ins KH, Narkosebesprechung und all das und dann darf ich noch eine Nacht zu Hause schlafen und am Dienstag ist dann Geburtstag ...
LG Iri, die jetzt schreiben kann KS-36
super, wenn man sich 'auf den Tag genau' freuen kann - obwohl es von der Intensitaet der Freude sicher keinen Unterschied macht...
Schoen, wenn du nun 'ne Hausnummer hast. LG von Isa, fast bissl neidisch ;-)
Hallo Iri,
der 16.09. ist auch mein Favorit als Geburtstag meines Sohnes. Ich bin morgen beim FA zum US. Gedreht hat er sich nicht, da bin ich mir ganz sicher. Und das sind nur noch 36 Tage? Das klingt gar nicht mehr so lang... Und ich hab noch nix in Angriff genommen...
Dann werd ich mal schnell weiter meinen Papierkram abheften udn die Steuer erledigen, damit ich endlich Zeit für das WESENTLICHE habe :-)
LG aus Dresden
Anke+Kornelius inside (ab morgen 34. SSW)
da hast Du ja jetzt DEN Tag fest vor Augen. Irgendwie bin ich auch etwas neidisch, bei mir dauert es noch etwas.... :-(
Aber wird auch rum gehen.
Na dann warte ich in KS-36 auf Deine SMS, damit ich die frohe Botschaft hier veröffentlichen darf!! Ich werde artig am Handy warten!! Versprochen!!
LG Jasmin
Schön, das alles wie gewünscht verlaufen ist!!
LG Dani
lg miri
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen